Donnerstag, 15. Mai 2014

umgestellt, umdekoriert, geändert, verändert, entfernt und neues....

vor langer langer Zeit hab ich Euch versprochen, dass wir neues im Wohnzimmer haben, abgesehen von der neuen Deko die seit Holland und Belgien eingezogen ist gibt es was grosses neues...also besser gesagt mehrere grosse Sachen....ich mach es Euch mal leicht, wir haben ein neues helles Sofa, weniger wuchtig, es ist ein Ikea Sofa und wir sind sowas von begeistert....es ist so bequem, gemütlich und vor allem es ist hell, hell Leute, sowas von hell, grins....falls sich einer fragt, was die ganzen Kissen da sollen, oh oh oh, die werden zum kuscheln, gemütlich machen und drin versinken genutzt...ein Trau, wir lieben es....das andere grössere Projekt waren die auf alt getrimmten Heizungsverkleidungen, könnt ihr prima unter dem braunen hässlichen Fenster, welches zwar neu, aber nicht schön ist, heul, sehen...nun gut, Frau kann nicht alles haben....auf jeden Fall sind die schön geworden, unter dem anderem Fenster gibt es die auch...endlich in der Küche und in Sohnemanns Zimmer, nie würde ich sie hergeben, das ist echt Wohnqualität von feinsten und nein nein, bei genügend Schlitzen wie hier, da kann die Heizung prima arbeiten, Luft zirkuliert und es sieht wirklich um einiges besser aus, grins...

alles andere, da lass ich Bilder für Euch sprechen....muss aber gleich dazu sagen, im Juni wird sich wieder etwas an Deko verändern, hier und da kommt was dazu...das andere wieder weg....ein Wunsch von mit wird erfüllt, ach sogar zwei oder drei...ich lass Euch erstmal die Bilderflut anschauen, ok ;)


































so einer noch hier????????

Ich sag mal tüssiiii bis zum nächsten Mal, muss jetzt mal die Kids Gassi führen, die werden hier noch verrückt, grins...sollte ja Sonne sein, klar mit scheint sie aus dem Gesicht, aber in Richtung Himmel, nada, nada...oooohhh....vielen Dank für Euren lieben ehrlichen Kommentare, ich freu mich über jeden !!!

lg
justys