Mittwoch, 21. Mai 2014

Püppis neue Kleider!!!

oder in meinem Fall Püppis neuer Unterrock aus dem 18 Jahrhundert!!!

Oh wie lange habe ich davon geträumt, es war nie das richtige dabei, zu gross, zu rostig, nicht schön...und auf einmal wurden wir gefunden...von einer echten wirklich echten Crinoline....gleich wurde das Wohnzimmer umgestellt, Konsole weg, Püppi brauchte Platz, musste in Szene gesetzt werden, musste wirken...ach ich bin im siebten Himmel..



also, hier ist die Dame nun mit ihrer passenden Crinoline










Apropos neue Kleider, es war dieses Jahr soweit, ich habe meinen Kleiderschrank geöffnet und festgestellt, es muss neues her, mal was anderes, mal ein anderer Style....deswegen habe ich viele viele NOA NOA Kleider und Strickjacken über, es gibt schöne Kleider und Strickjacken von Contanier, eine tolle skandinavische Marke, es gibt eine Kaschmir Strickjacke von Stephan Boya und ach, wer Lust hat schaut hier mal rein...Lust auf neues???

Ab zwei Teilchen gibt es 10% Rabatt, vielleicht findet Ihr etwas für Euch dabei :)

Eure Justys