Montag, 16. Juni 2014

Brocante aan de A7, ich war dort!!! Teil I.

ja sieht fast so aus als ich von Brocante zu Brocante fahre, neh ;)

Ja, es ist so, im Moment geniesse ich es sehr einen Tag für mich zu haben....eine liebe Freundin und ich machten uns also auf den Weg, es war schön und entspannt, lustig und wie immer voller Eindrücke....

Für alle die jetzt denken, ach, die schon wieder, also ich möchte einfach nur mit Euch die schönen Erlebnisse teilen, lasst Euch bisschen inspirieren und schaut, was es so gibt, mit wieviel Liebe die Frauen & Männer dort ihre Ständchen dekorieren...alleine das macht mich immer sprachlos und glücklich...die Sonne schien und wir genossen jeden Stand....ich kann Euch hier die erste Hälfte zeigen, der Rest folgt dann bald...es wäre sonst zu erschlagend ja?!
























 das erste brocante Hängebauchschwein welches ich je zu Gesicht bekommen habe, grins...









so und beim nächsten Mal der zweite Teil ;)


Machs gut Ihr Lieben, drückt heute mal die Daumen für Deutschland, neh....

Eure Justys