Sonntag, 22. Juni 2014

Fundstücke die mich sehr glücklich machen...

so erstmal, danke danke für die lieben Zeilen von jedem, gerne Teile ich die Bildchen mit Euch!!!

Wer vielleicht schon bei Heike von brocante charmante vorbeigeschaut hat, müsste gesehen haben, dass ich am Freitag auch auf dem brocante in Diepenheim war, ok, denkt es ruhig, die ist ja überall, grins...

ja, aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen...schon vor langer Zeit habe ich diesen Ausflug mit Angie von Dreams come true geplant und was soll ich sagen, die Bilder von Heike sprechen für sich und ja, auch dort konnte ich mir einen Traum erfüllen, beim nächsten Post aber mehr...auf den Bild von Heike könnt Ihr schon vielleicht erraten was es ist, grins....ich sage nur ganz kurz, eine neue Mitbewohnerin, grins....und dann erzähle ich auch wen ich alles getroffen habe, war der Wahnsinn.....hi hi.....


Hier nun die versprochenen Fundstücke, für mich wahre Schätze, da wurde gleich wieder die Bude umgeräumt, alles schön hingestellt, dekoriert, ach ach wie ich das liebe...da verfliegt doch gleich die Müdigkeit...neh...








 also das "gesteppte Kissen" ist ein antikes Bustle, antike Tournüre

und mein absolutes must have Ding...deswegen musste jetzt auch eine neue Dame einziehen...




der Stuhl der mein Herz höher schlagen liess....ist schwer zu finden, einer der nicht komplett kaputt ist, wackelt und der hat auch noch Rollen...beim nächsten Post ein vorher nacher, versprochen...


An dieser Stelle grüsse ich erstmal ganz herzlich und schön, dass ich Euch treffen durfte bzw. wieder sehen durfte....Heike, Belinda, Silke meine Liebe, ach hab ich mich gefreut, Melanie, war schön Dich live zu erleben, Simonchen mit Bekannten waren auch dort...nochmals danke, es war so schön und das nächste Mal muss doch wirklich ein Käffchen möglich sein neh.....

Solltet Ihr Lust auf bisschen brocante haben, ab heute abend gibs neues in meinem Dawandalädchen!!!

bis nächste Woche,
eure Justys