Sonntag, 13. Juli 2014

vorzeitige Geschenke,holland hallo und small talk mit Nina Hartmann

Ich mach es kurz😊 zwar hab ich erst NĂ€chste Woche Geburtstag aber WĂŒnsche wurden gestern wahr!

Bin mit meinem Mann zum brocante und einfach mal so hab ich dabei bei einer gemĂŒtlichen Runde Nina Hartmann { jaaaa jaaaaa vintage by Nina} getroffen. Ich hab ihr höflich die Hand gegeben und mich vorgestellt und bisschen small Talk!!!
Ich liebe ihre BĂŒcher und ihren Stil und es war schön und gehört glatt zu meinen schönsten Geburtstags Erlebnissen...hi hi

Quer durch Holland und zurĂŒck könnt ihr erkennen was hier wieder neues einzieht!
Jawohl unter anderen wieder eine neue Dame mit einer wahnsinn Taillie und die Crinoline ist um 1850-1860 und steht ihr sehr gut.

Nachdem ich heute mal wieder gerrĂŒckt und gerĂ€umt habe,findet ihr ab morgen Abend neues im Shop!










  


Ok ok ich hab abends nicht zu Ruhe kommen können,
war schon toll der Tag!

Heute drĂŒcken wir Deutschland die Daumen!!!

Eure Justys