Samstag, 26. Juli 2014

Engelsflügel, spontane Geburtstagsgeschenke, ein Traum wird wahr und noch viel mehr....

tada tada tada....

sie sind hier und ich liebe liebe liebe sie!!!

antike, wirklich uralte Engelsflügel aus Gaze mit einem Goldflatterlamettarand und dann noch irre schönen Sternchen....ich bin so glücklich, bereue diese Entscheidung nicht ein bisschen, einfach nur ein Traum!!!











und wer ganz genau hingeschaut hat, ja ja, der hat gemerkt, dass hier wieder etwas neues eingezogen ist...dafür kommen die Stiefel in gute Hände und die neue Besitzerin freut sich jetzt schon...bin nämlich der Meinung, neues her und manchmal muss etwas altes weg, auch wenn es nicht immer so leicht fällt,schnief...


Ihr Lieben, Euch allen ein schönes erholsames Weekend, nächste Woche dann mal die neuen Schuhe, grins...bald gehts in den Urlaub, wir freuen uns sehr, aber wenn ich ehrlich bin, unser Heim werde ich sehr vermissen, grins...

herzliche Grüsse und willkommen an die neuen Leser!!! Und danke für die lieben Kommentare und die inzwischen persönlichen Mails, ach, ich freu mich, wenn Euch mein Blog gefällt, also, kommt rein und geniesst!

Eure justys