Dienstag, 23. September 2014

Wenn eine gehen muss.....

Ihr Lieben, ach ich bin hier am muddeln und dekorieren, am werkeln und umstellen...einiges spontanes gekauft und gar nicht gewollt und nun würde ich es mir ohne gar nicht vorstellen können...ja ja ja, ich bin Euch noch Bilder von der anderen Seite des Wohnzimmers schuldig, diese kommen, versprochen aber zunächst...

Diese ganz ganz besondere Dame, Wespentaille (63 cm) mit Taubenbrust, eine Leinenfarbe zum Niederknien, ohne Worte eine wahre Schönheit...diese Dame hat kein Platz mehr bei uns...zum heulen und piepen, aber wie meine ganz liebe Freundin immer sagt, nur des Behaltens wegen, nein das geht nicht...und nun was soll ich sagen, ich finde drei Damen im Wohnzimmer reichen...

Immer noch kein Haus, wird auch nicht kommen, im Schlafzimmer mag ich nichts mehr stehen haben und die Flure sind zu eng und der Lütte würde die Dame auch glatt beim rumlaufen umhauen...

Also, diese Damen findet Ihr im Dawandashop, auch seit gestern abend vieles vieles mehr, denn ich war wieder auf Tour, nicht viel Ausbeute aber immer das besondere, gelle...

So lasst mal hier Bilder sprechen....











so wer vor Liebe fast umgefallen ist, der meldet sich bei mir persönlich oder schaut bei Dawanda nach den Einzelheiten...ich muss mich jetzt mal hinlegen, seit heute morgen quälende Kopfweh, ui, das ist nicht schön...schmöker noch bisschen im neuen Winter´s Tale von Nna Hartmann....

Bis ganz bald
Eure
justys