Donnerstag, 13. November 2014

Holzfriese, Zinkfriese, Fensterfriese....

ich liebe sie in allen Formen, hab leider nicht die passenden Fenster hier sonst würden sie überall hängen....ok, zwei habe ich ja doch im Wohnzimmer, sind halbrund und wie auf dem ersten Bild zu sehen aus Holu und mit so wunderschönen Schnitzerein...

Aber so ein Fries kann auch anders dekoriert werden, mal anlegen, hinstellen, als Wandregalabschluss, unterm Waschbecken damit man Rohre nicht sieht...über der Tür oder oder...ach ich finde ja immer Ideen...und wer sich inspirieren lassen möchte, der schaut mal hier bei Dawanda!

















     











So langsam gehts wieder mit Ohren und Nebenhöhlen, so langsam neh...Sinopret und Nasenspray sind ständiger Begleiter...

Nun bin ich aber ganz heiss drauf, die neuen französischen Stühle zu streichen, vorbei die Gründerzeit, jetzt kommt Fraaankaaaiiichhhhhh.....hi hi

Und weil es rund so schön ist, ja, bin ja auch kein eckiger Knochen wer mich kennt, ja, da wird gleich eine ovale Tischplatte vom Tischler gemacht, ich sage ja, vorbei Gründerzeit, oval und rund, ja das ist schön und für einen Tisch sehr praktisch und gemütlich...also, ich mache auf jeden Fall vorher und nachher Bilder, damit ihr mal wieder schauen könnt...bis dahin

macht es Euch kuschelig, es wird kalt, eure Justys