Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein Schatz unterm Rock!

ha Mädels,  vielleicht auch doch noch ein Menne unter uns???

Na seid Ihr glücklich über die Bilder, sind doch der Wahnsinn oder???

Nun gut und hier nun endlich die Auflösung!


Unser letztes Ziel war ein brocante Markt mit ein paar wenigen oder besser gesagt zwei Ständen die wirklich toll waren und da ich wusste, dass die besagten Damen dort ausstellen würden, war meine Hoffnung doch recht gross...

nun so fanden wir den Stand vor!




Ach ist das der Himmel auf Erden oder was??


Und seht Ihr den Rock???? ja also das fand ich sehr interessant, der stand rechts und links so ab, da dachte sich die Justys ja warum steht er denn so ab?????????

also krabbelte ich einfach drunter, oh das waren schon ein paar Lagen, die Blicke der Leute, das war wohl sehr amüsant...ja ja aber als ich dann mit dem Schatz da rauskam, da amüsierten sich die nicht mehr, hah ahhhhh...aaaaaaaaaaaaaa.....da guckten sie auf einmal so komisch hi hi...ja ja, da dachte sich wohl manch eine Dame, warum sie nicht auf diese Idee gekommen ist,  hi hi....



also der Schatz unterm Rock!!!




Na seht ihr den Schatz????? Ja das ist eine echte Seiten Crinoline mit altem tollen Stoff so um ca. 1880 rum!!!








Könnt Ihr Euch meine Freude vorstellen? Meine Hände wollten diese nicht mehr loslassen, ich konnte kaum atmen vor Glück, mein Schatz, mein Schatz...und diese Dame finde ich gesellt sich so gut zu meiner alten Dame, deren Bustle mit Rock ich im Herbst in Holland fand ;)




dieses Bustle-Po Teilchen mit angenähtem Rock darf ich auch seit kurzem mein Eigen nennen, bin schwer verliebt in meine Damen und erfreue mich wirklich jeden Tag aufs neue über diesen Anblick!


Hm tolle Bilder vom Baum konnte ich aufgrund des Lichtes nicht mehr für Euch machen aber eine liebe Bekannte war hier und hat nicht nur die Bilder oben gemacht sonder auch dieses und ich finde es so schön weihnachtlich gelungen und in diesem Sinne!







Euch allen da draussen ein besinnliches friedliches und stressfreies Weihnachtsfest!

Macht es Euch mit Euren Familien gemütlich und kuschelig, geniesst die Freude der Kinder in den Augen, die ruhigen Momente mit der Familie mit Freunden all Euren Liebsten!

Und natürlich wünsche ich Euch allen ein happy gesundes Neues Jahr 2015!

Ich bedanke mich für Eure Treue, danke für Eure Inspirationen, Eure lieben Worte und Komplimente, nur so macht das Bloggen und mein Dawanda Shop soviel Spass...


Ich danke für all die Bekanntschaften und kleinen Freundschaften die durch die brocante Leidenschaft entstanden sind! So viele liebe Menschen durfte ich dieses Jahr kennenlernen, Danke! 

Freue mich sehr auf ein neues Jahr mit Euch, auf neue Schätze und neue Ideen, Kreationen, neue Entdeckungen und neue brocante Märkte! Fühlt Euch alle umarmt, bis zum neuen Jahr!

Eure Justys