Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein neues!!!

hoffe doch dass Ihr alle wohlauf reingerutscht seid...

ich auf jeden Fall, ganz sanft und ruhig, denn ich bin um 23 Uhr schlafen gegangen...nun seit  Wochen Schlafmangel, da hab ich die Äuglein nicht aufhalten können...um 24 Uhr dann grosses Feuerwerk vor unserem Fenster, grins...wenigstens hatte mein Mann mit lieben Nachbarn Spaß, die grosse Tochter verschlief auf dem Sofa...grins...

Aber, heute war ich fleissig, es gibt einiges neues und schönes an brocante im Lädchen, wer mag schaut hier!







































Und der nächste Post wird dann endlich mal ein Einblick ins neu gestaltene Wohnzimmer...da gibt es doch noch die Stühle, dann wird eine neue Madame hier einziehen, neue Kleider haben die Schönheiten ja auch noch...es gibt also ein paar schöne Impressionen....ja die Zeit bis brocante Märkte anfangen muss genutzt werden, dekorieren, lesen, entspannen....machs Euch gemütlich, gehe meinen Mann bequatschen, Girandole braucht neues Kabel und Knipser...

Eure Justys


Kommentare:

  1. welch schöne teilchen du gezeigt hast!!! ich wünsche dir alles liebe für 2015, angie

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft
    Wir werden es morgen nach Janneke schicken....ich hoofe es kommt auf zeit

    glücklich 2015

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente!
    Ich bin schon sehr auf dein Wohnzimmer gespannt ...


    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justys
    so schöne shabby Bilder gibt es bei Dir wieder einmal zu bewundern...
    Auf meinem Blog kann man zum Jahresanfang eine schöne Greengate Tasche und Wandhaken von IB Laursen gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. ;-)
    Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen