Montag, 26. Januar 2015

Frühling oder doch Winter?

bin verwirrt, da hole ich mir schöne Tulpen, diesmal auch sehr gewagt im Rosaton...und wups, zwei Tage später ist hier alles weiss, Winter und wir bauen Schneemänner...

ein paar Eindrücke wollte ich Euch zeigen, sorry, hab mal wieder Kränze fotografiert, ups, bin süchtig..














   



















Ok der Winter ist seit heute wieder weg, hab mir jetzt eine weisse Amarillis ins Haus geholt, ok, zwei, weil sie so schön aufblühen und doch noch bisschen an den Winter erinnern...


Eure justys

Kommentare:

  1. Your rose wreath is lovely...as well as your home and tulips.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebste Justys, hoffentlich schickt die Amaryllis dann keinen Schneesturm ;) Wünsche Dir und uns eine zauberhafte Woche ohne Schneesturm ;)
    Liebste Grüße
    Kath

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhafte Bilder und der Farbklecks der Tulpen gefällt mir gut. Bist dann aber schnell wieder in Dein "altes Muster"
    verfallen mit den weißen Amaryllis, was ;-) Deine verschiedenen Kränze sind aber auch toll. Von mir aus können wir
    den Winter nun begraben und den Frühling begrüßen. Schnee hatten wir ja jetzt (genug ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Frühling soll kommen, Justylein, und setz Dir einfach so einen wunderschönen Kranz auf, dann ist zum Februar sicherlich die Sonne da - Du bist ohnehin eine Sonne, Du Hübsche :))))
    Fühle Dich gedrückt und geknuffelt, hoffentlich haste viel Freude an der "Butter", hihi, lass uns den Frühling rufen, Deine Méa

    AntwortenLöschen