Dienstag, 20. Januar 2015

Stoffkränze, Wachskränze, Diademe, Kommunionskränzchen....ach ich lieb sie alle!

der Januar ist so fast vorbei, wir freuen uns schon auf die helleren Tage...der Schnee blieb bei uns noch leider aus, hm, dafür blühen schon fleissig die Pflanzen auf...nun gut, ich lasse mich überraschen was kommt, ich mag es, das kalte Licht, kuschlen auf dem Sofa, die dunkleren Abende mit einer netten DVD verbringen, mit den Kids auf dem Sofa rumtoben und rumlümmeln...Aber

ich freu mich auch auf den Frühling, wenn es draussen wieder anfängt zu leben und somit natürlich die Jagdsaison auf die brocante Schätze beginnt, grins...

heute zeige ich Euch meine kleine Sucht, in diversen Formen und Varianten...ja ich liebe sie alle...schaut her....












































diese hier oben, die im zarten Flieder, diese sind made by Méa hi hi

































Dem Lütten gehts super, er war so tapfer hat alles prima überstanden und ist wie ausgewechselt...wir freuen uns sehr!

Machts gut machts Euch kuschelig und wer Lust hat, ein paar zauberhafte Wachsdiademe, Kränze und co findet Ihr in meinem Dawanda Lädchen hier!

Eure justys

Kommentare:

  1. Ach, nu ist die Nachricht da - hab so gefiebert und mich lieber nicht fragen trauen - aber dem kleinen Herzensbrecher geht es gut, wie wunderbar!
    Na, wenn DAS kein Grund ist, gute Laune zu haben.
    Und die Blümeleins auf dem "made by Justys Bild", sag, hast Du die echt selbstgemacht? Uiiii. Ich werde diesen Frühling auch neue entwerfen, will die meinigen ein wenig fetzig abändern, die sollen ein wenig antiker daherkommen. Sozusagen Blumentuning, hahaha
    Danke für den schönen Post, ich drück Dich und hoffe auf die nächsten warmen Tage, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. hallo Süße, schau hab unter das Bild einen Nachtrag gemacht, grins..ja dem Kleinen gehts super danke, schreibe Dir eine Mail wollte eh was loswerden,grins...justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justy
    Hauptsache es ist alles gut überstanden dann hat man auch wieder den Kopf frei für die wunderbaren Schätze von denen hast du ja wirklich traumhafte ich weiß nicht wohin ich zuerst gucken soll und die Blümchen von Mea sind ja sowieso ein Träumchen;.)) Hier in Bayern findet man Mieder sehr selten und wenn dann unerschwinglich von Krinolinen braucht man gar nicht erst zu träumen,Brautkränze aber hab ich auch schon etliche;.))
    ich wünsche dir einen gemütlichen Tag und träum noch ein wenig ..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love them all. I especially like the gentle fabric petals of creamy white. And Mea's...I was just commenting to her about her fabric flowers and how much I love them in the JDL feature last year.

    Thank you for visiting my blog and commenting...it meant so much. xxo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justy,
    ach du meine Güte - da ist ja eines schöner als das andere. Ich versteh dich gut, dass du alles liebst, tät ich auch, wenn ich sie hätte! So was von reizend und wundervoll dekoriert wie fotografiert!
    Danke für den zauberhaften Post
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justy,
    die Kränze sind aber auch alle Schönheiten.Solche muß ich mir auch noch unbedingt zulegen.Danke für den schönen Post.Hab eine tolle Woche....
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen