Sonntag, 22. Februar 2015

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

sie sind klein, aber unsagbar fein...sie sind echt antik, vintage, brocante, alt...sie sind von Hand gemacht, sie sind so so so wunderschön mit den silbernen Faden....und sie passen so perfekt zum Kragen der Madame...achhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

na habt Ihr sie schon entdeckt, mein kostbarer Schatz, gleich am Anfang des Jahres!!!!!!













Leider hatte es die Grippe nicht gut mit mir gemeint, nachdem der Lütte seine gut überstanden hat, hat sie mich glatt besucht...nun habe ich gedacht, es wird besser, mir gings besser. Nun ist der Lütte seit heute wieder krank, hohes Fieber, wahnsinnig schlapp...wir hoffen auf eine ruhige Nacht und sind morgen wieder beim Kinderarzt!

Also, achtet auf Eure Gesundheit, viel Ingwertee, Orangensaft, Ruhe.....

Ab März erwartet Euch in meinem Shop eine grosse Überraschung! Hab etwas ganz tolles ergattern können, also, ab Mitte März zeige ich es Euch, versprochen...

Eure
justys

Kommentare:

  1. Oh Mann, Justy, wie, jetzt Du auch schon wieder?? Oiii, na, es wird aber nu mal Zeit, dass ihr aus den Kartoffeln kommt, ihr Armen. Der Frühling soll nun mal endlich kommen - damit ihr wieder so richtig auf die Beine kommt. Und die Flügelis sind so süüüüß :) Dann schwingen wir also beide, ne? Hihi.
    Ach, Du Süße, neee, nun soll aber mal gut sein, ich wünsch Dir ganz wundervolle Besserung, Du armes Wümelein, Drücker aus der Ferne, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. oh, du unglaubliche schätzefinderin ;-) ein schwingentraum!
    ich hoffe, dir/euch geht es wieder gut!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie zauberhaft! Die Flügel passen absolut perfekt zu dir :-)
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt ganz zauberhaft, Deine Flügel! Was für eine seltene und kostbare Entdeckung
    hast Du gemacht! Passt wirklich perfekt.
    Ich wünsche Dir & dem Lütten gute Besserung!
    Werdet ganz bald wieder gesund!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Booaaahhhh sind die zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen