Dienstag, 17. Februar 2015

I can fly! wings

So nun sehnen wir so langsam den Frühling herbei und es wird ordentlich geputzt und neu dekoriert.
auch bei mir ist es nicht anders und deswegen möchte ich Euch zeigen welch zauberhaftes Stück unser Heim verlassen darf und ein neues kuscheliges Heim.

Diese antiken echten Engels Flügel sind aus festem Gaze ähnlichen Stoff. Der Draht ist mit einer Art Lametta Glitzer Faden ummantelt. Jeder kleine Metall Stern der eine wunderschöne Prägung hat wurde per Hand draufgenäht.

Diese Flügel sind im Original wirklich schwer zu finden und einfach ein Traum!

Wer Ihnen ein schönen Zuhause bieten möchte kann sich gerne bei mir melden.
Leider ist dies kein Schnäppchen ich verkaufe sie ohne jeglichen Gewinn und möchte einfach nur dass diese ein schönes Zuhause finden.



Details findet ihr in einem älteren Post von mir.

Macht es euch gemütlich! Geniesst die ersten Vorboten des Frühlings
Eure Justys

1 Kommentar:

  1. Hallo Justyna,

    die Flügel sind wirklich traumhaft schön, leider passen sie vom Stil bei uns nicht ganz rein! Aber ich bin mir sicher, dass sie ein tolles neues Heim finden werden! Und ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen