Dienstag, 24. März 2015

Bustles*Crinolinen*Tutus*Bodices

das sind so meine Leidenschaften die ich leider seit dem letzten Jahr entwickelt habe, nun ja, aber einmal verliebt, tja, da kommt man nicht mehr raus, kennt bestimmt jeder von Euch!

Eine neue Dame mit breiteren Hüften und sehr schmaler Taillie ist bei uns neu eingezogen, sie wurde gleich mit einem Po-Bustle-Crinolinen-Teilchen ausgestattet...

unsere ganz schlanke Dame hat über ihre Crinoline jetzt ein antikes wahnsinnig zauberhaftes Tuturöckchen bekommen und ein Bodice bzw. Corsagenblüschen hat mich nach Wien verlassen dürfen und dafür ist ein neues bei uns gleich eingezogen...

Ich lasse Euch ein paar Impressionen da, zwei dieser entzückenden *ich muss sie unbedingt haben wollen Teilchen* habe ich von meiner lieben Silke, ihr kennt sie bestimmt schon und ihr ganz toller Shop ist der hier lapetitebrocanterie!











































Und falls Ihr Euch fragt, wo nun unserer dunkle Wespentaillienpuppe mit nur 54 cm Taillie geblieben ist und ihr diese unbedingt haben müsst, ja, dann schaut im Dawandalädchen vorbei!

Dort gibt es seit gestern 12% auf alles, jeden Tag eine bestimmte Kategorie! Es lohnt sich immer!

Ich wünsche Euch alen einen ganz zauberhaften Frühlingsanfang, bei uns starten morgen die Osterferien und ich hoffe doch mit tollem Wetter!

Habs fein, 
Eure justys, die danke sagt, für all die lieben Kommentare die ich von Euch bekomme!!!

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    weshalb schreibst Du "leider" bezüglich Deiner Leidenschaft? Ich finde es sehr schön, derlei Leidenschaften zu entwickeln und sie zu pflegen, jawoll. Mach ruhig weiter so mit Deiner wunderschönen Damen, ich stell mir immer vor, wie das früher wohl so gewesen ist, wenn man so ein Gestell unterm Rock trug. Oi joi joi...bequem ist wohl anders ;-)
    Lieben Gruß, Karen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das leider grins erkläre ich Dir mal beim nächsten Treffen hi hi....LG Justys

      Löschen
  2. Wow liebe Justys, so schöne alte Sachen hab ich ja noch nie gesehen.....einfach nur der Hammer.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein echter cul de paris :)), den Du ergattert hast!! Ach Justy, eines Tages wirst Du wissen, in welchem meiner Bücher DER zum tragen kommt... Er wird nämlich verloren... Musste soooo grinsen.
    Und ich sehe Dich schon eines Tages, mit Schirmchen und Reifrock gehst Du über den Flohmarkt, die Dienerschaft schleppt die "Beute" ;)) Das wäre cool. Sänfte ist leider der Figur nicht zuträglich, die lassen wir mal hübsch weg :)
    Haha, und ich in Jägermontur mit Peitsche, ne? Die Antreiberine, hahahaha...
    Diiicken Drücker und Früüüühlingsgefühle, Deine Meá

    AntwortenLöschen