Montag, 16. März 2015

Vorfreuden zu Osterzeit und einiges mehr....

Ihr Lieben,

nicht mehr lange und es ist soweit, Ostern!

Diesmal war ich nicht auf den letzten Drücker dran, aber sehr sparsam und nur einen Hauch...ich liebe Eier in verschiedenen Farben und Grössen, Federn...für mich muss die Deko nicht üppig ausfallen, aber es soll nach Ostern  aussehen...frische Blumen sind immer dabei, die Terrasse wird wieder auf Vordermann gebracht und dort blühen bereits die Frühblüter....es darf dort sogar bisschen mehr Farbe sein...

ein paar Impressionen für Euch!


























Und ich war wieder zum ersten Mal wieder auf einem brocante Markt...es war unglaublich, ich habe soviel Keramik geschleppt, dass ich meine Arme nicht mehr spüren konnte...zudem habe ich bisschen zu Hause aussortiert, ich sage nur Wespentaille Puppe mit 55 cm Taillie...und einges mehr...

Wer Lust hat, der schaut ab 20 Uhr in meinem Lädchen rein, hier ist der Link für Dawanda!



Ich hoffe, dass heute dann mein Schatz, der neu bei uns einziehen darf, kommt und es folgen wie immer Bilder!

macht es Euch gemütlich und eines noch, "jedem das, was gefällt!!!"

Eure justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    da ich in natura nicht gesehen habe, was Du weggeschleppt hast und die Sackkarre wohl einen Grund hatte, werde ich heute Abend mal neugierig bei Dawanda gucken. Ich war ehrlich gesagt, zu bequem, Terrinen oder Schüsseln wegzuschleppen und habe mich nur für leichtere Dinge entschieden. Außerdem dachte ich über die Möglichkeit nach, das ich mich vollbepackt und schon lädiert noch mal auf die Klappe legen könnte ;-)
    Liebe Grüsssels
    Karen.

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt einmal mehr dein traumhaftes Bauernsilber MIT allem drum und dran...& drauf und so ;)
    Liebste Grüße aus dem Garten
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Justys,Du hast so recht jedem das was gefällt !!!!
    Da muss glaube ich mal öfter gesagt werden.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du! Das sieht einfach alles total hüsch aus! Schlicht und doch so wirkungsvoll! Allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. ICH FALL HINTÜBER, die Justy mit Sackkarre! Warum haste DA kein Foto von??? DAS hätte ich doch einfach nur zu gern gesehen, hahaha, die kleine Justy mit Triumph im Blick und einem Turm Keramik, zu gut :)) Na, ihr werdet einen riesigen Spaß gehabt haben. Haste wieder wunderschöne Teile ergattert, Du Fleissige!
    Ich wünsch Dir volle Kraft voraus und die Gesundheit dazu, und ich bedanke mich nochmals ganz dolle, dass Du mir über die Veröffentlichung Bescheid sagtest, ich wusste davon gar nüscht... Diiiicken Drücker, Deine Méa, und noch nen Knuuuutscher dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Méa, ich besitze die gleiche Sackkarre, hatte sie aber nicht dabei. Hat mir auf Pflanzenmärkten auch schon gute Dienste geleistet ;-)

      Löschen
  7. Love your pictures!
    Barry von das blog Des Guirlandes

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Gute Laune Frühlingspost ... und du warst schon fleißig unterwegs, auf Beutezug ;o) Sei lieb gegrüsst vom Rhein, von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Also die Bluse ist ohne Size das heißt grösse 36/38/40 wenn dir das geht also bei 38 sieht sie top aus bei 40 wird es schon schwierig!
    Eigentlich verschicke ich ja nichts aber du sagst es nicht weiter also meldest dich noch mal schnell und ich mach es fertig Preis 24 Euro plus Versand möchtest du versichert ? G nina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Blog und ich war noch nicht hier???? hm komisch....dafür geh ich aber jetzt ganz lange bei dir stöbern:)))
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. soooooo zauberhafte und stimmungsvolle fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen