Mittwoch, 6. Mai 2015

Brocante Himmel und zurück

ich nehme Euch mal wieder mit in den brocante Himmel der ganz besonderen Art!

Mein Mann und ich haben dies mit einer Übernachtung verbunden, schön im B&B, dort waren auch Bekannte aus Bremen, wir haben uns lecker bekochen lassen und sind satt und glücklich ins Bett gefallen....nach einem ausgiebiegen Frühstück, hach, leckkkerr, sind wir zu Caatje gefahren!

Sie hat ihr berühmtes Event veranstaltet und auf Facebook gab es schon zig Bilder zu sehen und Lobesreden zu lesen...natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort zu sein....

Viele bekannte Gesichter habe ich dort getroffen, liebe Bekanntschaften...und ich wollte soviele Bilder selbst für Euch machen....aber, glaubt es mir, es war unmöglich bei den Massen von Leuten...es gab unglaubliches zu sehen, zu kaufen und zu bestaunen....Caatje hat vorweg ein paar Bilder gemacht und diese darf ich Euch jetzt zeigen!

Geniesst es, es war wie immer unglaublich und Caatje und Ihr Mann René, ihre Familie und Freunde, alle haben mitgeholen und auf diesem Weg möchte ich auch nochmal danke sagen, dass sich Menschen soviel Mühe geben, uns brocante Süchtige zufrieden zu stellen, grins...




































Und einen Beweis für meine Anwesenheit gibt es hier 





Ihr Lieben, ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen, ein paar Schätze gibt es wie immer in meinem Shop!


Eure Justys

Kommentare:

  1. WOW, WOW, WOW...ahhhhh...wie schön! :))) Danke für´s zeigen hier! Drück Dich und lass Dir liebe Grüße da...Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke Du Liebe, freu mich immer wenn Du auch Freude zeigst...und ich habe gelesen, bald bist du über dem Ozean...grosser Schritt, grosser Mut, toll, bewundere Euch dafür....bin gespannt wie es dort wird...liebe grüsse
      justys

      Löschen
  2. Oh Justy du Liebe, ich fürchte wir haben uns bei Caatje verpasst ... wat jammer! Wir waren spontan Sonntags in ihrem wundervollen zuhause, oh, und es war wirklich ein Traum, ich bin immer noch völlig hin und futsch, soo schön war das! Auch Caatje selbst ist umwefend, so warmherzig und herzlich nicht begegnet sind nicht wahr? Aber beim nächsten Mal ;o) Liebste Grüsse schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du Liebe,

      oh ja beim nächsten Mal, hoffe es wird noch eins geben, das Haus steht ja leider zum Verkauf...bin aber zuversichtlich...deswegen war es mir sooo wichtig nochmal hinzufahren...es ist immer wie im Himmel, sie machen es sooo wahnsinnig toll, irre.......glg
      justys

      Löschen
  3. Das war aber sehr pfiffig von Caatje, die Fotos vorher zu machen :-)
    Und Du hast uns auch was Schönes mitgebracht, Dein tolles neues Profilfoto, was so enorm viel Lebensfreude ausstrahlt!
    Liebe Grüssels
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht nur das brocante Lächeln liebe Karen hab ich mitgebracht, auch zu hause durfte etwas neues einziehen...werde es bald passend präsentieren, liebe Grüsse zurück
      justys

      Löschen
  4. Hi Liebes,
    ja, ich hatte auch meine Kamera dabei, aber bei den Menschenmassen habe ich es auch besser gelassen
    und mich statt dessen nur auf diese herrlichen Fundstücke konzentriert ;-)
    Immer wieder eine Augenweide, was Caatje für Schätze zusammenträgt und für uns dekoriert. Einfach umwerfend schön!
    Danke, dass Du uns diese wunderschönen Bilder von Caatje zeigst.
    Hab einen schönen Tag!!
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebes, ich finde sowas muss der Menschheit gezeigt werden, grins...und meine Schätze, die zeig ich beim nächsten Mal..bin auf Deine aber auch gespannt, neh....liebe Grüsse zurück, bis bald, hahhhhhh
      justys

      Löschen
  5. So - und da soll ich noch auf die Sachen achten, wenn Du da soooooo liiiiieb und wunderschön lächelst??? Was für ein neues Profilbild! Ich druck mir das nu aus. Ach ja, Caatje hat aber auch ein Händchen, wo treibt sie alles nur immer auf? Diese Kommode da, die könnte ich klauen... wunderschöööön. Und ich will jetzt aber gleich Deine Schätze sehen... noch warten muss... hmmm...
    So, nu biste ausgedruckt, ich KNUDDEL Dich, so süße Haare... hach... bin ganz hin und futsch.... Deine Méa, die Vermuttertagte :))

    AntwortenLöschen