Donnerstag, 21. Mai 2015

New items! Was Frau alles neu angeschleppt hat....

oh solange habe ich Euch warten lassen, nun ist es soweit, ich mache es kurz, bin mit allem mega in LOVE...ich liebe meinen neuen kleinen Kerl (die Aussage meines Mannes: oh eine kleine nackige Puppe mit Beinen!)......ok wollte ihm fast so spontan die Bratpfanne über den Kopf hauen, aber egal, kann er doch nicht wissen um was für einen kleinen nackigen Kerl es sich hier handelt neh.....hi hi


Dann brauchte der kleine Kerl noch etwas um den Hals..jawohl, es sollte nicht schon wieder ein Kränzchen sein, fand ich ihm nicht würdig genug..schon so lange suchte ich so eine wunderschöne Halskrause, Halsmanchette....tadaaaaaa, ich wurde fündig, sowas von schnell...hmmmmmm, vielleicht sollte ich jetzt öfters mir ganz schnell etwas wünschen...Moment, die Wunschliste mache ich doch gleich fertig, hi hi...

ja und von der lieben Caatje habe ich dieses wundervolle Jäckchen mit den Perlenknöpfen mitgebracht (ok und noch so Kleinkram wie Kräzchen und Lampenschirmchen neh) und hinten ist so ein süsses Hummerschwänzchen noch dran..ui ui, stand seit April auch auf meiner Wunschliste, so könnt ihr sehen, die Wünsche werden manchmal sehr schnell erfüllt...


nun lass ich Euch mal schauen, ich hoffe Ihr seid auch in LOVE mit kleinem nackigen Kerl mit den Beinchen...stand übringes seit ich ihn in zwei Büchern von der Nina Hartmann gesehen habe auf meiner Wunschliste, ganz oben, denn die Grösse und die Farben sind genau meins und harmonisieren sooo schön hier rein........oooooohhhhhhhhhhhh LOVE..........
































So nun bin ich vorerst happy und bald wieder auf grosser Tour, es ist sooo schön!!

Und wieder einmal ist einiges neu ins Dawanda Lädchen gewandert! Schaut gerne hier vorbei!


Und weil es bei uns nie langweilig wird, darf heute unser Sessel Mr. Kopenhagen von der neuen Besitzerin abgehotl werden. Justylein war wieder fleissig und hat für würdigen französischen Ersatz mit Originalpatina in creme gesorgt.....der ist soooo mega schön, wird neu bezogen am Freitag und ich hoffe ich kann ihn Euch nächste Woche zeigen....was sagt mein Mann dazu: was??? der Sessel den ich aus Kopenhagen über Fehmarn in unserem Sommerurlaub nach Bremen geschleppt habe?? Was den willst du verkaufen...ja meinte ich ganz sachlich und knapp, kriegst ja Ersatz, einen aus Fraaaankkrreiisschhh....hi hi...

Ich wünsche Euch schöne sonnige erholsame Pfingsten und danke an Euch alle dass ihr mir immer so liebe Kommentare hier hinterlässt, es kommen sogar persönliche Mails, ich freu mich über jedes Wort von Euch!!!!!!!!!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Jaaa, Männer können so unsensibel sein ;-)- Herrliche Stücke hast Du da gehoben, liebe Justys. Die Napoleon Schneiderbüste mit Halskragen ist eine perfekte Ergänzung. So herrlich ausgewählte Stücke und Dein Sessel wird dem Ganzen den Rahmen geben. Schön Französisch ! Genieß den Tag, Liebes.
    Sonnige Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Andererseits müssen unsere Männer auch ganz schön tapfer sein, oder? Die Wandlungen müssen von ihnen ja irgendwie mit vollzogen werden, ich stelle mir das nicht so einfach vor. Ich versuche nun schon, das vorher abzufragen, ob es gefallen würde und nicht einfach Nägeln mit Köpfen zu machen.
    Das ist aber ein bezauberndes Kerlchen, Justys, so einen habe ich noch nicht gesehen! Dir darf man auch keine neuen Bücher an die Hand geben, nech, dann wird gleich die Wunschliste nach hinten verlängert ;-)
    Hab es fein, die Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich kann es kaum glauben: Du hast dich von Mr. Kopenhagen getrennt?
    Und ich dachte, dass wird eine lebenslange Liebesgeschichte! Den Kerl hätte ich auch sofort genommen...
    Dein "Neuer" ist aber auch etwas Besonderes, vor allem die zwei Beine sind witzig.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich finde deinen "Neuen" auch mega hammer schön.....also wo du liebe Justys diese schönen Teile immer findest....Bin auf deinen neuen Sessel total gespannt.
    Wünsche dir schöne Pfingsten!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen