Dienstag, 26. Mai 2015

von Träumen und wenn diese wahr werden.......justys in der JDL!!!

ach ich weiss gar nicht was und wie ich schreiben soll, bin noch so aufgeregt, aber ich mache es mal kurz!

in der neuen JDL Ausgabe findet ihr eine 
12 Seiten Wohnreportage über uns!! 

Jaaaaa, vor einem Jahr hatte ich das grosse Vergnügen die liebe Fotografin Pia hier zu haben...es waren schöne Stunden, die Sonne schien, wir dekorierten und schauten und berieten und zum Schluss tranken wir unsere Dekoration, hi hi...Hugo mit Erdbeeren, war leckkkkkerrrr......


fast ein Jahr später darf ich das Magazin in meinen Händen halten und bin einfach nur dankbar und stolz! 

Dankbar meinem Mann der das so mitmacht und mich lieben und leben lässt...dass er mit mir die langen Fahrten mitmacht oder einfach die Kids übernimmt und mich fahren lässt, nie, aber wirklich nie hat er gemeckert und dafür sage ich mal DANKE!!!!! Die Kids lassen mich auch hier machen und walten und finden es immer nur spannend wenn Mama wieder neues anschleppt oder die Puppen neue Kleider bekommen...freuen sich über noch mehr Bowls im Schrank und bestaunen die schmutzigen Stellen in den immer mehr werdenden Spiegeln....(nee kein Schmutz, grins...Patina, aber damit wissen die nichts anzufangen) hi hi......

Heute abend stossen wir gemeinsam an und dann dürfen wir uns wieder freuen, denn weitere Wohnzeitschriften haben angefragt und ich freue mich auf die aufregende Zeit!


Wie ihr auf den Bildern erkennen werdet, hat sich die Einrichtung sehr verändert, sagen wir so, wenige Sachen sind wirklich noch geblieben....aber egal, die Kunden die unsere Sachen gekauft haben, sind somit gleich mit in der JDL grins.....also an alle da draussen, auch Euch herzlichen Glückwunsch!!!

Leider stimmt auch der Text nicht ganz, unsere Schlafzimmerwand ist nicht leicht lila, sie ist taupe, glaubt es mir, definitiv...und mein Mann, sosehr ich ihn liebe, hat zwei linke Hände was das Handwerken angeht, somit hat er auch nicht den TV Schrank nach meinem Plan erworben, grins...

nun ja den Rest der nicht stimmt aber anders geschrieben wurde übersehe ich hier jetzt mal neh....freu mich ja so doll...




 Bild Quelle jdl homepage
























Danke an Nina Bossert denn sie hat mich an Pia empfohlen und ich fühlte mich so dermassen baff und geehrt...also danke nochmal!!!!


Und im nächsten Post, wenn ich genug auf die jdl reportage angestossen habe zeige ich Euch den fertigen französischen Sessel, wurde gerade geliefert, neu gegurtet und bezogen, aaaaaaahhhhhhhh, ein Traum...habe sogar das passende vintage Kissen dazu gefunden, mal etwas Farbe grins...


ich gehe schon mal das Likörchen rausholen, 

Eure justys

Kommentare:

  1. Ja wass soll ich sagen........sprachlos!
    So schön!

    Feine abend

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Traum genießen"...
    Das solltest Du jetzt ausgiebig tun!!! So etwas kann doch einfach nur glücklich machen!
    Das ist doch einfach ganz großes Lob für Deine viele Mühe, die Du Dir gibst.
    Herzlichst Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys ♥ lichen Glückwunsch zu dieser traumschönen Reportage !!!
    Wunderschöne Bildchen...auch wenns nicht mehr ganz so bei Dir aussieht :) toll das Du es in das Wahnsinns Magazin geschafft hast!
    Feier schön und genieße es ♥
    Drück Dich dolle Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja du liebe Justys - da stoße ich doch glatt mit dir an - ich meine virtuell! Herzlichen Glückwunsch - was eine Aufregung. Aber wenn es jemand verdient hat dann doch du! Hast es immer so schön! Ganz liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,
    ich freu mich für euch, ich hab das Heft noch nicht aber ich werde es mir kaufen, auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zur Reportage das was du hier zeigst schaut schon mal ganz toll aus...
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Its W O N D E R F U L. I will look forward to seeing it.

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Justys, da freue ich mich aber für dich. Du hast es dir und deinen lieben aber auch schön gemacht.
    Mach weiter so, dann kommt bestimmt bald wieder ein Magazin und macht ne Reportage.
    Ganz liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, dann mal "Stößchen!!!"
    stelle ich mir schon toll vor, man schlägt eine Zeitung auf und sieht sein eigenes Sofa :)
    herzlichen Glückwunsch!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich so sehr für Dich! Auch wenn der Text nicht so ganz stimmt, aber das ist bei Reportagen doch oft der Fall. Wir können hier bei Dir ja nachlesen, wie es wirklich war/ist. Als ich das spitz bekam, habe ich sofort die neue JDL gekauft, wenn doch nur die Postler nicht streiken würden...
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Justys!
    Da freue ich mich diesmal besonders auf die neue JdL!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Ah Justy, ich gratuliere dir so was von Hrezen zu sooo einer fantastischen Beotschaft. Das hast du dir verdient .. und ein zweites Likörchen auch ,o) Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir liebe Justys "Herzlichen Glückwunsch".....Du hast es dir voll und ganz verdient.....Bin schon sehr gespannt auf den Sessel....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Justys!

    Auch von mir von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Deine Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebste Justy, ich war absolut hin und weg! Die Ausgabe vor "Deiner" hat mich leider mal enttäuscht, daher hat mich diese einfach nur umgehauen! Wunderschöne Bilder "aus vergangenen Tagen"...Also ist es unbedingt Zeit für andere Magazine, die neue Justys-Welt festzuhalten ;)
    Liebste Grüße aus Dortmund
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir auch hier auf deinem Blog für dieses wundervolle Ereignis. Dein Zuhause ist sehr, sehr schön. Alles bis ins kleinste Detail mit Liebe ausgewählt. Auch wenn ihr jetzt neue Böden habt und dies sicher toll aussieht, so ist eine Steigerung kaum möglich. Ich freu mich sehr für dich.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Von ganzem Herzen, liebe liebe Justy, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Oiiiiiiiii, ist das schöööön!!!
    Ich freu mich!!!
    Hätte aber schon eher mal sein dürfen, jawohl.
    Ich drück Dich und begucke alles ganz genau, hihi, Deine Méa, die sich einen Keks freut

    AntwortenLöschen