Mittwoch, 24. Juni 2015

Verlosung by justys

Wie versprochen eine Verlosung für Euch!

Habe mir dann doch recht lange überlegt, was es zu gewinnen gibt, es sollte ja schon etwas mit mir zu tun haben, mit den letzten Posts, die ja doch so für mich bewegend waren...und weil es auch noch schön sei sollte, entschied ich mich das ganze mit einer Farbe zu kombinieren....

Naaaaaaaaaaaaaaaaa, gespannt????

Zu gewinnen gibt es ein Romantikset by justys:
  • wunderschönes vintage Satinband im zarten roseton aus Paris...
  • drei schöne Kristalle aus meiner Schatzkiste, passend zwei davon im lilaton
  • eine von mir getrocknete Pfingstrose eingewickelt in einem vintage Wachspapierchen
  • die Juni Ausgabe der JDL mit unserer Reportage und zum Schluss
  • 15 % auf den nächsten Einkauf in meinem Dawandalädchen

Nun, ich hoffe sehr dass es Euch bisschen gefällt!

Mitmachen kann jeder der hier auf dem Blog oder auf Facebook ein Kommentar hinterlässt, das erste Bildchen auf seinem Blog falls vorhanden verlinkt bzw. auf Facebook teilt!
 

Ich freue mich über jedes Wörtchen, ehrlich, und hoffe sehr dass viele Lust haben mitzumachen!

Der Gewinner wird dann Montag,den 29.06.15 
von mir gezogen und hier über den Blog und Facebook bekannt gegeben!




 




Euch allen viel Glück!

justys

Kommentare:

  1. Moin moin liebe Justys, schon lange lese ich in deinem Blog und es macht mir Freude:-)) Als ich gerade deinen BLog geöffnet habe und all die schönen Dinge sah, die du verlosen möchtest, da konnte ich nicht widerstehen! Ich liebe diese Farbtöne und besonders die getrocknete Pfingstrose ist wunderschön♥ Da muss ich also mitmachen und springe in dein Lostöpfchen. Dein Lüster ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! So schön- seufz, da erwacht sofort mein haben-wollen-Gen;-) Vielleicht läuft mir ja auch mal so ein wunderschöner alter Lüster über den Weg... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir einen schönen Abend, bald ist es dunkel, dann hast du bestimmt deinen Lüster an- seufz.. Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    das ist aber ein sehr schönes Arrangement von Dir!
    Eine sehr romantische Zusammenstellung!!!
    Es war sehr schön Dich mal wieder getroffen zu haben!
    Und! Dein Tipp war seeehr gut! Hattest recht, um die Ecke
    wars schöööööner!!! Schade nur, daß es soooo doll geregnet hat!!!
    Einen schönen Abend noch für Dich... Herzlichst Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was du für einmalig schöne Sachen verlost, liebe Justys! Hach - so nostalgisch, da mache ich gerne mit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justy , an der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen .
    Ich freue mich immer noch jeden Tag über die schönen Stiefel
    die ich im letzten Jahr bei Dir gekauft habe .

    Liebe Grüße , Bianca aus Horst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Justy.
    Die Pfingstrose ist wunderschön hach da bekomm ich gleich Herzchen in die Augen. Und der Rest passt so schön dazu. Vom Lüster will ich erst gar net anfangen, wo findet man nur so einen Schatz. Irgendwann hab ich auch einen bis dahin ist dir mein Neid sicher!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jasi

    AntwortenLöschen