Dienstag, 14. Juli 2015

Kurz vor dem Urlaub und Prozente!!!

wollte ich Euch  noch mal die letzte Gelegenheit geben in meinem Dawandashop 12% Rabatt zu bekommen!

Es gibt noch vieles schönes, seht mal selbst! Hier Klicken
Ich habe ordentlich reduziert und mit den Prozenten ist es ja ein super Schnappi für den Urlaub, gönn es Euch allen da draussen!

Danach werde ich erstmal eine lange Urlaubspause einlegen, in die Ferien fahren und bisschen durchatmen! Natürlich wird zuvor mein kleines Lager mit brocante aufgefüllt, neues aber erst nach dem Urlaub!

Wir fahren Anfang August nach Sylt, mit Familie, meinen Eltern, wir alle freuen uns sehr und hoffe auf gutes sonniges Wetter!

und soll ich Euch was sagen, ich glaube ich bin sowas von Urlaubsreif dass ich sogar spontan, da vertraut mir mein Mann eh, nochmal den Urlaub für nächstes Jahr auf Sylt vorreserviert und wisst ihr was, sogar für 2017! Jawohl ihr lest es richtig, wir werden zum ersten Mal die holländische Insel Texel besuchen, ein Ferienhaus für uns alleine in dem wohl ältesten Park/Wald der Insel, nur 10 min vom Strand und sowas von schön dort alles huch........hi hi also ist es jetzt schon mal Vorfreude!!!

Ich werde Euch auf jeden Fall noch vernünfig Tschüss sagen gelle, bis dahin

drücker
justys




Inzwischen sind die Pfingstrosen alle getrocknet und warten auf ihre Bestimmung hi hi

Kommentare:

  1. Liebe Justys, auch ich bin reif für die Insel. Bei uns geht es Anfang August auch an die Nordsee. Auf Eure Nachbarinsel Amrum......
    Tja das frühe Buchen kenn ich.... manch einer kann das nicht nachvollziehen.... aber.... wir kennen das.
    Das Wetter ist ja leider immer so eine Sache, aber man gewöhnt sich mit den Jahren daran.
    So, jetzt stöbere ich mal in deinem Dawanda Shop.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe justys!
    wie schön, dass du dich so freust. ich wünsch dir einen ganz schönen, erholsamen urlaub mit der ganzen family.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Justys! Mach es dir schön, lass die Seele baumeln und genieße die freie Zeit. Danke für das schöne Pfingstrosenbild - na auf die Bestimmung bin ich mächtig gespannt. Habe auch welche getrocknet, aber nicht alle sind schön geworden. Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen