Donnerstag, 23. Juli 2015

Zeit zum Erholen, Nichtstun, Krafttanken ich sage bis bald

nun ist es soweit, die Ferien haben in Bremen begonnen, in zwei Wochen fahren wir ans Meer, bis dahin muss ich hier noch einiges erledigen, damit auch mein Kopf Ferien haben kann, die letzten Pakete werden gepackt, die letzten Dinge noch geschaffen...

ich habe meinen 37 Geburtstag gut überstanden und werde Euch nach dem Urlaub auch bestimmt zeigen, was es hier so an netten Präsenten gab, ihr kennt mich ja, Frau beschenkt sich immer sehr grosszügig, hi hi...

Mein Dawanda Shop macht Pause,
vom 23.07. - 04.09.2015, ich pausiere, beantworte keine Mails im Shop, bin aber ab und an auf facebook aktiv und lasse bestimmt ein paar Grüsse aus dem Urlaub da!

Euch allen wünsche ich eine schöne Sommerzeit, geniesst die freien Tag, mit oder ohne Sonne...erholt Euch gut und tankt wieder neue Kraft, neue Ideen...


Geniessen und zu Ruhe kommen, das habe ich mir jetzt mal vorgenommen, zu Hause wurschteln ist erlaubt, aber auch nichts tun, kann sehr sehr nett sein...Freunde kommen zu Besuch, ich werde Freunde besuchen, mit Kids am Strand spazieren, mit dem Mann endlich mal an nichts tun denken...hach, endlich.....

Ab September fülle ich mein Lädchen wieder bisschen neu auf, habe sogar bisschen gestrichen für Euch, ein paar Schätze habe ich doch noch für Euch von den letzten brocantes mitgebracht, vergesse Euch doch nicht....!!!

Machs gut, bis bald
Eure Justys




Das Bild fand ich so passend, denn es ist vor zwei Jahren auf Sylt entstanden, und genau da fahren wir wieder hin....

Kommentare:

  1. Ja, meine Liebe, mach erstmal den Kopf frei und dann erhol Dich gut mit Deiner Familie! Schönen Urlaub auf der Insel wünsch ich Dir, bis ganz bald, die Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub erholt euch gut und genießt die Zeit.
    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    wie schön auf meine Lieblingsinsel, ich wäre jetzt auch gerne dort.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit, grüß mir Sylt, Westerland oder wohnt ihr woanders?
    Ich bin immer in Westerland, aber ich muss leider warten bis November
    Viel Spaß wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Uuuund: Gesund bleiben, gesund bleiben, gesund bleiben! Jajaja. Alles dreimal ;)))
    Hab es wuuunderschön und erholsam, liebes Justylein, gaaanz dicken Drücker, hab Dich lieb, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Liebes, das klingt so toll!!
    Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit im Kreise Deiner Familie, viel Erholung und
    Sonnenschein rund um die Uhr. Mein "Urlaub" ist leider bereits vorbei. Ja, NRW war dieses Mal früh dran.
    Hab ganz viel Spaß und grüß' mir das Meer.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen super schönen erholsamen Urlaub..... Komm gesund zurück......
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße! Hab einen ganz tollen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter mit viel Energie und vollen Tanks zurück! Drück Dich und lass Dir liebste Grüße da! Isa

    AntwortenLöschen
  8. dir und deinen süßen eine wundervolle zeit!!!
    sonnige grüße und viele guten wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen