Mittwoch, 2. September 2015

Grosses Update in meinen Dawandashop!

hallllllllllloooooooooooo,

bin wieder da, bisschen früher, wollte Euch überraschen und nicht mehr so lange auf die Folter spannen!

Habe die letzten Monate bisschen für Euch gesammelt, schöne seltene brocante Stücke, schaut selbst, heute ab 20 Uhr in meinem Dawandalädchen!









Hoffe es gefällt Euch schon bisschen!

Vom Sylt Urlaub gibt es nach dem Weekend ein paar Impressionen, was soll ich sagen, war schön, Sonne, Strand, Urlaub und viel zu schnell vorbei, deswegen gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht grins....

habt noch einen schönen sonnigen fast Herbsttag!

Eure Justys

Kommentare:

  1. Schön, dass Du gesund wieder da bist! :)))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, endlich bist Du zurück und hast sooo tolle
    neue/alte Sachen im Gepäck. Einfach herrlich.
    Auch Deine neuen Stücke von Bonnie. Die hätte ich
    auch alle eingepackt ;-) Bin schon auf den Post dazu gespannt!!
    Liebste Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen