Donnerstag, 10. September 2015

Sylt - Uraub

vorbei, leider ist er vorbei, der Urlaub, die Sonne am Strand, die Weite...aber wer mich kennt weisst ja, ich liebe den Herbst, der ist was für mich, hach.......da gibs soviel Schönes im Herbst...

egal, nun erstmal möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen und es sind wirklich nur ein paar wenige aber diese geben die Urlaubsstimmung wieder!

Auch die Kids werde ich Euch zeigen, denn man glaubt es kaum, sie sind gross geworden!

Die Grosse geht in die 3. Klasse, hat nun Englischunterricht, eine AG und Schwimmunterricht, boah!

Der Lütte ist seit Montag im Kindergarten und ja, er geniesst es, er findet es schön einen festen Ablauf zu haben, zu singen, zu spielen, Bücher werden vorgelesen, es wird jeden Tag draussen gespielt und es gibt Kinder ohne Ende!


Ja und ich ja kaum zu glauben, ich weiss noch wie ich die Kugel hatte, dann das Baby, dann den Spielkreis und nun....jetzt ist Zeit für mich, zum ruhigen Arbeiten, alles kann in Ruhe, ohne Hektik, Stress erledigt werden und ich habe wieder Zeit für Projekte, fürs Streichen, mehr bloggen, mehr Kreativität....seid gespant, ich bin es auch.........hi hi....das nächste Projekt steht schon, das Wohnzimmer wird gestrichen, ade getöntes Weiss, halloooooo Farbe!



 
 Unsere Ferienwohnung auf List


 Das ist die Röschensorte "Sommerwind", die hellere kleinere Variante ist "the fairy", zarte kleine Blüten die von April bis in den ersten Frost hinein blühen, total unempflindlich und seit ein paar Wochen bei uns auf der Terrasse hi hi....
















 Die war am Morsumer Kliff



einfach nur zuschauen, geniessen, das war Entspannung!








 auch hier das Morsumer Kliff, wunderbar um an einem nicht zu heissem Tag spazieren zu gehen und zu sehen, was die Natur uns alles gibt und hinterlassen hat!


 Durch dick & dünn!

















ich sage mal Tschüss, das nächste mal gibt es wieder Bilder vom Wohnzimmer, welches die Farbe wechseln wird!

Eure Justys



Kommentare:

  1. hi justys
    sagenhaft wie sehr du an sylt hängst, du machst mich richtig neugierig darauf. deine bilder sind sehr schön geworden und deine kids sind ja süß. meine kleine geht auch seit einer woche in den kindergarten, hach bald werden sie groß....
    glg kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni, ach, so hängen kann man noch nicht sagen, war ja erst das zweite Mal dort aber es hat mich gepackt, muss ich sagen grins...oh, auch in den Kindergarten, klasse ja sie werden gross , hachhhhhhhhh...wünsche ein schönes Weekend,
      lg
      justys

      Löschen
  2. Liebe Justys,
    was für tolle Fotos, danke, das Du sie uns zeigst! Am schönsten finde ich das Morsumer Kliff und das von den Kindern im Gras liegend darunter :-)
    Toll, das Du jetzt wieder Zeit für Kreatives hast, tob Dich aus ;-)
    Bin sehr gespannt auf Deine Farbwahl!
    LG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karen, wirst du dann beim Buchabholen, soll ab dem 20.9 versandt werden, bin gespannt, sehen...werde jetzt losfahren, Sonne scheint, kann dann mit dem Boden und Stoffstück hinfahren und mich austoben...also, lg
      justys

      Löschen
  3. Liebe Justys.
    Wundervolle Bilder da wünscht man sich direkt in den Urlaub. Ja mit Kindern vergeht die Zeit so schnell, so schnell schaut ma gar net sin se im Kika dann inner Schule und schwupps sin se erwachsen.
    Ich bin ja gespannt auf dein neues/altes Wohnzimmer :-)
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,
      leider vergeht die Zeit beim zweiten immer schneller, aber auch intesiver irgendwie werden ja Persönlichkeiten gelle...nun ja, bin auch gespannt wie es mit Farbe hier wirken wird, hi hi, lg
      justys

      Löschen
  4. It looks like you had a wonderful day at the seashore. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justy
    deine Bilder sind soo schön und ich hab das Gefühl ich muss da auch mal hin, wenn noch dazu das Wetter soo schön ist dann ist der Urlaub einfach perfekt auch wenn der Alltag wieder da ist der nächste Urlaub kommt bestimmt;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen