Donnerstag, 22. Oktober 2015

Lobster Crinoline, Bustle, Hummerschwanz oder was trägt da Püppi auf dem Hintern???

hach, für mich immer schön und meist auch witzig sind die alten Begriffe für etwas..so wie diese 

passt mal auf, liess mich ja belehren...

Hummerschwanz Crinoline! Lobster bustle! Yeahhhhhhhhhhh....


Dieses traumhaft schöne wirklich antike Teilchen, sehr selten in der genannten Ausführung ist im hellen off white und hat ausser ein paar Gebrauchtspuren, nicht wirklich viel an sich...

Auf der Püppi eine wahre Augenweide, in jeder Pose!


Schaut Euch mal die Details mal an, ist doch total schööööööööööön, gelle...

























Dieses schöne Hummerschwanz Teilchen sucht ein neues Zuhause, falls sich also mal wieder die Frau, weil Mann eher unwahrscheinlich, Schock verliebt hat, schreibt mich an, ob nun per mail oder per facebook, Trommel oder mobil....

Machs Euch kuschelig, ich trinke jetzt ein Käffchen und geniesse nochmal, nochmal und nochmal das neue Nina Buch, grins...oder vielleicht alle, hi hi...

Drücker

Achso, bei Dawanda ist wieder etwas eingestellt worden!!!

Kommentare:

  1. Ooooh ein Hummer <3 wunderschön. Ich Nähe auch gerade wieder einen. Natürlich nicht so Hübsch wie dein Original.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Stück, Liebes. Mir gefällt besonders der Rüschenabschluss. Bin im Moment
    so auf dem Rüschentrip ;-) Ich drück' die Daumen, dass es eine würdige neue Besitzerin findet!
    Das neue Nina-Buch habe ich auch. Ein echter Augenschmaus. Viel Spaß beim Schmökern
    Hab' ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße & Bussi, Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Justi, was für ein spannender Titel! First dachte ich ja an ein Rezept ... hast du schon mal eins gepostet?! Neeee, dann sah ich den Püppi Poppo, und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Tatsächlich hat das was von einem Hummerschwanz, daher kommt der Name! Und was für ein Sahneteilchen! Du treibst immer sooo spannende Dinge mit Gechichte auf, ich liiiebe das!!! Herbstliche Herzengsrüsse und ein zauberfeines weekend wünsche ich dir, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Justi I was looking forward to Lobster dinner here, and perhaps to how you were enjoying it so!
    But now I see it is the Bustled lobster tail of a wonderful era of time when a ladies under garments were so aristocratic in how they were worn.
    What beautiful authentic history you behold in acquiring such a wonderful lobster tail and your ladies here wear it so beautifully.
    I always enjoy my visits, and must visit more often.

    Thank you my dear for your beautiful visit and best the comment you left on your way home joyed my heart.

    Xx
    Beauty to the seasons to come.
    Xx

    AntwortenLöschen
  5. MEI so ah TEIL hob i ja no nia gsehn,,,,,zerscht hob i ma denkt,,, des hosch falsch umabundn,,,,,gggg

    oba echt SEXY,,,, des mega TEILCHEN,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, HUMMERSCHWANZ, ich schmeiss mich wechhh, hahaha, zu gut! Ich finde ja auch schon cul de Paris genial, hach...
    Wo kriegste immer diese Sachen her?? Buchtelis hunten nicht vergessen ;))
    Deine Méa, die Dich drüüüückt und von Pia nen ganz ganz lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Justys,
    das ist ein absolutes Sahneteil ♥ hab ich so noch nie gesehen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und lass Dir ganz liebe Grüße da..
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo!
    Was für ein Teil, wo du das nur immer entdeckst ;-)
    Mach dir einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen