Freitag, 25. Dezember 2015

Frohes Fest und ein friedliches gesundes neues Jahr 2016

Ihr Lieben,

Allen wünsche ich vom Herzen ein fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest und mögt ihr es stressfrei und gemütlich verbringen!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch in diesem Sinne guten Rutsch feiert nicht zu wild!!!

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen treuen Lesern die auch immer so lieb hier kommentieren!

Im neuen Jahr versprech ich Euch bisschen mehr zu Posten von spontanen Projekten oder brocante Touren und von schönen Ideen und so weiter!

Dickes Dankeschön an meine treue Kundschaft bei Dawanda! Für jeden so lieben und treuen Kunden bin ich dankbar denn ich weiss dass Treue und Zuverlässigkeit aber auch die Liebe zum brocante etwas ganz besonderes ist! Danke!

Ich werde für Euch gleich nach Weihnachten ein kleines Update starten mit ein paar französischen Schätzen und mich dann im neuen Jahr in eine kleine Pause vom 01.01.16-15.01.2016 begeben.

In diesem Sinne hab's gemütlich

Eure Justys die jetzt Mädchengeburtstag gleich feiert denn mein grosser Engel wird schon 9!!!

Eure Justys


Kommentare:

  1. Frohes Fest, und DU Justy, bist eh ein Engelein, nicht nur Dein 9 (!!!!)-jähriges!
    Freue mich, was Du zu zeigen hast, werde gucken :))
    Fühl Dich umaaaarmt und geknuddelt und geknutscht, so, nu siehste aber zerzaust aus - Werk vollendet ;)
    Alles Liebe, Deine übermütige Méa, die morgen was Schönes zeigt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich hoffe du hattest ein frohes Fest und besinnliche Feiertage...lass es dir auch zwischen den Jahren gut gehen und Rutsch gut ins neue Jahr...viel Glück und Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit auch im neuen Jahr!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. hab dank für deinen schönen weihnachtsgruß ;-) ich hoffe, ihr hattet wundervolle und vor allem gesunde festtage!
    unfassbar, dass dein kleines mädchen schon sooooo groß ist!

    komm gut und entspannt ins neue jahr, in dem wir uns hoffentlich recht bald wiedersehen!
    für das neue jahr wünsche ich dir 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    dein Bildchen könnte ich das ganze Jahr angucken!
    Schäfchen, Kette, Baumflaum...geht immer.
    Schöne "Zwischentage" wünsche ich dir.
    Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justy
    ich wünsch dir u deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr,habt einen schönen Silvesterabend..ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful New Year to you Justy,
    Looking forward to many inspiring visits here.

    Beauty and grace to you.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen