Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein neues!!!

hoffe doch dass Ihr alle wohlauf reingerutscht seid...

ich auf jeden Fall, ganz sanft und ruhig, denn ich bin um 23 Uhr schlafen gegangen...nun seit  Wochen Schlafmangel, da hab ich die Äuglein nicht aufhalten können...um 24 Uhr dann grosses Feuerwerk vor unserem Fenster, grins...wenigstens hatte mein Mann mit lieben Nachbarn Spaß, die grosse Tochter verschlief auf dem Sofa...grins...

Aber, heute war ich fleissig, es gibt einiges neues und schönes an brocante im Lädchen, wer mag schaut hier!







































Und der nächste Post wird dann endlich mal ein Einblick ins neu gestaltene Wohnzimmer...da gibt es doch noch die Stühle, dann wird eine neue Madame hier einziehen, neue Kleider haben die Schönheiten ja auch noch...es gibt also ein paar schöne Impressionen....ja die Zeit bis brocante Märkte anfangen muss genutzt werden, dekorieren, lesen, entspannen....machs Euch gemütlich, gehe meinen Mann bequatschen, Girandole braucht neues Kabel und Knipser...

Eure Justys