Sonntag, 8. Februar 2015

New treasures!

oh Ihr Lieben,

für den  Shop wollte ich etwas schönes neues,aussergewöhnliches....war gerade so in Einkaufsstimmung, liess mich von den vielen Bildern im Netz inspirieren....von den zarten Farben, von den Stoffen....und es fällt mir diesmal nicht so leicht, sie hängen da so schön, oder liegen drapiert oder übereinander....hat schon was...nun geniesst die Bilder!




 weisse Balletschlappis aus Frankreich, dieses Peticoat Anfang des 20. Jhr. ist ein Traum, das sind Fäden, die so zarat glänzen, die Farbe ein Hauch von Vintage...bin in big love!



 diese enzückende Bluse/bodice ist Ende des 19 Jhr. in einem sehr guten Zustand, komplett aus Seide und zartester kunstvoller Spitze...es sind keine Perlen, sondern der Faden der zur einer Kugel geformt ist..auf einem Bügel ein Traum....










 Ein recht grosser Tüllunterrock! Sehr üppig, auf einem Bügel auch sehr schönnnn









 Ein Seidenkindercape, entückend vor allem die Spitze, auch sehr schön über eine Kinderbügel



 Big in Love auch mit diesem uralten Tutu, schaut Euch mal den Ausschnitt an und die gerafften Schulterbändchen...stamm aus Frankreich, Paris und im Tutu steht noch geschrieben Fabienne..ich liebe ja dieses Tüll, dieses geraffte am Popo...selten schön und einfach zeitlos shabby...so auf dem Bild fällt mir auf wie schön die Kombi von dem Peticoat und dem Tutu ist...oh man, ich hänge es gleich im Schlafzimmer auf oder im Flur...muss mich daran satt sehen!








Ja und mein absoluter unverkäuflicher Schatz ist dieser Karnevalskragen aus Frankreich, Paris, 1930 und handgemacht...es ist eine art versilberter Stoff mit Seidenband...ach so so selten schön, passend dazu ein Haarreif mit Stoffblüte und Glitzer Blättchen......ach ich schmachte dahin...wenn die Sonne ins Wohnhzimmer schein, könnt Ihr Euch vorstellen was für ein Anblick....uiiiiiiiiiiii









So und wer Lust bekommen hat auf neue Kleider und ein bisschen neues, der schaut hier rein!
http://de.dawanda.com/shop/justys

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Restsonntag, ich werde jetzt erstmal die neue JDL geniessen, Tee trinken und froh sein, dass ich bereits draussen war und Rad gefahren bin...hi hi..


Eure Justys