Montag, 16. März 2015

Vorfreuden zu Osterzeit und einiges mehr....

Ihr Lieben,

nicht mehr lange und es ist soweit, Ostern!

Diesmal war ich nicht auf den letzten Drücker dran, aber sehr sparsam und nur einen Hauch...ich liebe Eier in verschiedenen Farben und Grössen, Federn...für mich muss die Deko nicht üppig ausfallen, aber es soll nach Ostern  aussehen...frische Blumen sind immer dabei, die Terrasse wird wieder auf Vordermann gebracht und dort blühen bereits die Frühblüter....es darf dort sogar bisschen mehr Farbe sein...

ein paar Impressionen für Euch!


























Und ich war wieder zum ersten Mal wieder auf einem brocante Markt...es war unglaublich, ich habe soviel Keramik geschleppt, dass ich meine Arme nicht mehr spüren konnte...zudem habe ich bisschen zu Hause aussortiert, ich sage nur Wespentaille Puppe mit 55 cm Taillie...und einges mehr...

Wer Lust hat, der schaut ab 20 Uhr in meinem Lädchen rein, hier ist der Link für Dawanda!



Ich hoffe, dass heute dann mein Schatz, der neu bei uns einziehen darf, kommt und es folgen wie immer Bilder!

macht es Euch gemütlich und eines noch, "jedem das, was gefällt!!!"

Eure justys