Dienstag, 14. April 2015

Kinderpüppi wird zu Adoption freigegeben

es ist soweit die kleine Dame darf uns verlassen und steht zu Adoption bereit!

Es ist eine Kinderschneiderpuppe, hinten am Nacken steht sogar der Name des Kindes der es mal gehörte...es ist ein schönes Leinen, die Puppe ist in einem sehr guten Zustand, ein paar wenige Flecken am Nacken....keine Löcher...sie soll angezogen mit ihrem Podrahtbustle zu Adoption freigegeben werden....sie trägt ein schönes aussergewöhnliches Korsett zum Schnüren, dazu hat sie ein antikes Drahtpobustle, welches auch sehr selten zu finden ist...höhenverstellbar

Wer noch Platz hat und sich verliebt hat, darf sich gerne per Mail bei mir melden, ihr findet mich auch auf facebook!


 

 




 


 









Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und hoffe sehr, dass die Kleine ein neues Zuhause findet!

Liebe Grüsse
Eure Justys