Montag, 18. Mai 2015

Mein persönliches Sweetheart

dieses mal möchte ich Euch etwas sehr aussergewöhnlich schönes zeigen!

Mein persönliches Sweetheart, es ist für mich gemacht, erkennt ihr das Motiv?


Ich erzähle es mal von vorne...auf facebook gesehen, verliebt....dann hatte ich das grosse Glück diejenige Holländerin selbst zu treffen, die diese Sweethearts aus antiken Materialien anfertigt...leider hatte sie immer immer viele Aufträge, nun habe ich gesagt, es hat Zeit, ich kann warten..dann kam die Nachricht, ich habe Zeit, was für ein Motiv ich denn gerne hätte....

hhmm....Pinterest durchforscht, google durchlöchert, alle Motive von Damen, Kindern oder Berühmtheiten fand ich zwar total schön, aber so überhaupt nicht ansprechend...ich wollte ja so gerne ein Sweetheart, welches mit mir zu tun hat....hhmm...ja und dann kam wieder das kleine dicke Mädchen mit den schönen blonden Haaren und diesen roten Bäckchen.....könnt Ihr Euch an die Geschichte erinnern...ja, das war es, das war mein Motiv...dann ging es sehr schnell, abfotografiert und aufgehellt und hier und da was getan und fertig...

Monique nimmt zwar Farbwünsche und ein paar Wünsche entgegen, das Herz welches aber entsteht, ist wirklich ganz alleine ihre Kreation, alles wird aus antiken Materialien und per Hand in einem langen Prozess mit viel Liebe und echtem Können gemacht!

Als es fertig war und Monique die Fotos auf facebook zeigte, hatte ich Pipi in den Augen...sie hat meine Vorstellungen dermassen übertroffen, ich war sprachlos, sass tagelang vor dem Bild des Herzens und war einfach nur überglücklich....die Röschen, die Blumen, die Perlen, die Stickerein...oh mann, es ist einfach nur mehr als grandios...das Bild wird auf Seide gedruckt, die Materialen die hier benutzt wurden sind von 1800-1970, ist schon toll solch ein Herz zu besitzen, mein Justys Herz!

Liebe Monique, ich kann Dir gar nicht genug sagen, wie dankbar und glücklich ich bin!!!























































Alle Bilder sind von der lieben Monique gemacht und somit ihr Eigentum, ich bitte diese nicht für weitere Zwecke zu benutzen!

Seht Euch einfach die fantastische Arbeit an, es ist unglaublich...

Mehr zu den antiken sweethearts erfährt ihr in Nina Hartmanns letztem Buch und falls Ihr auch eines haben möchtet, also ein antikes, findet ihr welche in meinem Shop!

Übrigens ist mein Shop gefüllt, ich war auf Tour, wie manch einer auf Facebook bereits sehen konntet...ja klar, habe ich was schönes ergattern können, aber das wie immer beim nächsten Mal...

so nun macht es Euch noch schön, die Woche wird ja eine schöne lange und ich werde auch geniessen und entspannen...

Eure Justys