Dienstag, 26. Mai 2015

von Träumen und wenn diese wahr werden.......justys in der JDL!!!

ach ich weiss gar nicht was und wie ich schreiben soll, bin noch so aufgeregt, aber ich mache es mal kurz!

in der neuen JDL Ausgabe findet ihr eine 
12 Seiten Wohnreportage über uns!! 

Jaaaaa, vor einem Jahr hatte ich das grosse Vergnügen die liebe Fotografin Pia hier zu haben...es waren schöne Stunden, die Sonne schien, wir dekorierten und schauten und berieten und zum Schluss tranken wir unsere Dekoration, hi hi...Hugo mit Erdbeeren, war leckkkkkerrrr......


fast ein Jahr später darf ich das Magazin in meinen Händen halten und bin einfach nur dankbar und stolz! 

Dankbar meinem Mann der das so mitmacht und mich lieben und leben lässt...dass er mit mir die langen Fahrten mitmacht oder einfach die Kids übernimmt und mich fahren lässt, nie, aber wirklich nie hat er gemeckert und dafür sage ich mal DANKE!!!!! Die Kids lassen mich auch hier machen und walten und finden es immer nur spannend wenn Mama wieder neues anschleppt oder die Puppen neue Kleider bekommen...freuen sich über noch mehr Bowls im Schrank und bestaunen die schmutzigen Stellen in den immer mehr werdenden Spiegeln....(nee kein Schmutz, grins...Patina, aber damit wissen die nichts anzufangen) hi hi......

Heute abend stossen wir gemeinsam an und dann dürfen wir uns wieder freuen, denn weitere Wohnzeitschriften haben angefragt und ich freue mich auf die aufregende Zeit!


Wie ihr auf den Bildern erkennen werdet, hat sich die Einrichtung sehr verändert, sagen wir so, wenige Sachen sind wirklich noch geblieben....aber egal, die Kunden die unsere Sachen gekauft haben, sind somit gleich mit in der JDL grins.....also an alle da draussen, auch Euch herzlichen Glückwunsch!!!

Leider stimmt auch der Text nicht ganz, unsere Schlafzimmerwand ist nicht leicht lila, sie ist taupe, glaubt es mir, definitiv...und mein Mann, sosehr ich ihn liebe, hat zwei linke Hände was das Handwerken angeht, somit hat er auch nicht den TV Schrank nach meinem Plan erworben, grins...

nun ja den Rest der nicht stimmt aber anders geschrieben wurde übersehe ich hier jetzt mal neh....freu mich ja so doll...




 Bild Quelle jdl homepage
























Danke an Nina Bossert denn sie hat mich an Pia empfohlen und ich fühlte mich so dermassen baff und geehrt...also danke nochmal!!!!


Und im nächsten Post, wenn ich genug auf die jdl reportage angestossen habe zeige ich Euch den fertigen französischen Sessel, wurde gerade geliefert, neu gegurtet und bezogen, aaaaaaahhhhhhhh, ein Traum...habe sogar das passende vintage Kissen dazu gefunden, mal etwas Farbe grins...


ich gehe schon mal das Likörchen rausholen, 

Eure justys