Freitag, 12. Juni 2015

Pfingstrosen in einer Teekanne????

eigentlich war sie für meinen Shop gedacht, die wunderschöne uralte Teekanne mit Deckel...das Muster schon sehr verrieben, aber die Patina, die liess mich nicht los...gerade als ich diese fotografieren wollte fürs Lädchen, ja da entschied ich diese zu behalten, gerade die schönen ach ich liebe sie immer wieder, die wunderschönen Pfingstrosen haben es mir mit der Kanne angetan...nun bleibt sie vorerst bei mir..haaaaaaahhhhhh...

































und es gibt wieeeder mal ganz viel schönes und neues in meinem by justys Dawandshop!

Allen da draussen möchte ich vom Herzen danken, für die zahlreichen Glückwünsche zu der JDL Reportage in der Juni Ausgabe! Habe mich wirklich über jedes Wort wie ein kleines Kind gefreut und weil ich Euch danken möchte, werde ich im nächsten Post eine kleine Dankesverlosung starten, was es gibt, ja das verrate ich Euch auch beim nächsten Mal ok????

Drück Euch alle da draussen, schön dass es Euch gibt!!!

#Eure justys