Donnerstag, 10. September 2015

Sylt - Uraub

vorbei, leider ist er vorbei, der Urlaub, die Sonne am Strand, die Weite...aber wer mich kennt weisst ja, ich liebe den Herbst, der ist was für mich, hach.......da gibs soviel Schönes im Herbst...

egal, nun erstmal möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen und es sind wirklich nur ein paar wenige aber diese geben die Urlaubsstimmung wieder!

Auch die Kids werde ich Euch zeigen, denn man glaubt es kaum, sie sind gross geworden!

Die Grosse geht in die 3. Klasse, hat nun Englischunterricht, eine AG und Schwimmunterricht, boah!

Der Lütte ist seit Montag im Kindergarten und ja, er geniesst es, er findet es schön einen festen Ablauf zu haben, zu singen, zu spielen, Bücher werden vorgelesen, es wird jeden Tag draussen gespielt und es gibt Kinder ohne Ende!


Ja und ich ja kaum zu glauben, ich weiss noch wie ich die Kugel hatte, dann das Baby, dann den Spielkreis und nun....jetzt ist Zeit für mich, zum ruhigen Arbeiten, alles kann in Ruhe, ohne Hektik, Stress erledigt werden und ich habe wieder Zeit für Projekte, fürs Streichen, mehr bloggen, mehr Kreativität....seid gespant, ich bin es auch.........hi hi....das nächste Projekt steht schon, das Wohnzimmer wird gestrichen, ade getöntes Weiss, halloooooo Farbe!



 
 Unsere Ferienwohnung auf List


 Das ist die Röschensorte "Sommerwind", die hellere kleinere Variante ist "the fairy", zarte kleine Blüten die von April bis in den ersten Frost hinein blühen, total unempflindlich und seit ein paar Wochen bei uns auf der Terrasse hi hi....
















 Die war am Morsumer Kliff



einfach nur zuschauen, geniessen, das war Entspannung!








 auch hier das Morsumer Kliff, wunderbar um an einem nicht zu heissem Tag spazieren zu gehen und zu sehen, was die Natur uns alles gibt und hinterlassen hat!


 Durch dick & dünn!

















ich sage mal Tschüss, das nächste mal gibt es wieder Bilder vom Wohnzimmer, welches die Farbe wechseln wird!

Eure Justys