Sonntag, 18. Oktober 2015

gemütlich mit Kerzenschein.......

ach die Stimmung mit Kerzenschein ist immer so schön und so leuchtet es hier bei uns ab der Mittagszeit, wenns draussen duster wird und regnerisch..

ich liebe die alten Marmeladengläser aus Frankreich und am liebsten mag ich die sehr sehr seltenen Opalinteelichthalter! Zum ersten Mal in Ninas Buch gesehen und seit dem Sommer sind drei Stück bei mir und das Licht ist einfach unglaublich.....schöööööööön....

so mache ich es mir auch immer gemütlich, die Kids mögen es auch und weils so schön war, sind ein paar schöne Motive entstanden....fotografiert habe ich Produkte für meinen Dawandashop!

Schaut aber selbst!






















Wer Lust und Zeit hat der schaut vorbei!

Ich hoffe Ihr macht es Euch auch gemütlich, aber morgen sind bei uns wieder Herbstferien, allerdings muss der Lütte oder besser gesagt darf der Lütte in den Kindergarten...nach der langen Krankheitszeit muss er sich wieder neu eingewöhnen, fällt ihm leider so gar nicht leicht, bahhhh...die grosse Maus hat das Lesen für sich entdeckt, das freut mich natürlich, bin ja auch so eine Leseratte...habe ihr heute Harry Potter ans Herz gelegt, mal gucken, ist doch vielleicht der Anfang einer grossen Leidenschaft??? Bekommt sie zum 9. Geburtstag, da darf man doch mit Teil 1. anfangen oder???

Machs Euch kuschelig, Eure Justys