Freitag, 25. Dezember 2015

Frohes Fest und ein friedliches gesundes neues Jahr 2016

Ihr Lieben,

Allen wünsche ich vom Herzen ein fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest und mögt ihr es stressfrei und gemütlich verbringen!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch in diesem Sinne guten Rutsch feiert nicht zu wild!!!

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen treuen Lesern die auch immer so lieb hier kommentieren!

Im neuen Jahr versprech ich Euch bisschen mehr zu Posten von spontanen Projekten oder brocante Touren und von schönen Ideen und so weiter!

Dickes Dankeschön an meine treue Kundschaft bei Dawanda! Für jeden so lieben und treuen Kunden bin ich dankbar denn ich weiss dass Treue und Zuverlässigkeit aber auch die Liebe zum brocante etwas ganz besonderes ist! Danke!

Ich werde für Euch gleich nach Weihnachten ein kleines Update starten mit ein paar französischen Schätzen und mich dann im neuen Jahr in eine kleine Pause vom 01.01.16-15.01.2016 begeben.

In diesem Sinne hab's gemütlich

Eure Justys die jetzt Mädchengeburtstag gleich feiert denn mein grosser Engel wird schon 9!!!

Eure Justys