Sonntag, 17. Januar 2016

Neues im Shop, so schöne Farben!!!

hach, hier ist eine wunderschöne Winterlandschaft! Wir gehen gleich spazieren, geniessen und eine kalte Nase bekommen!

heute habe ich für das neue Update, welches heute abend bei Dawanda startet, Bilder gemacht, oh so schön, bin selber verliebt in die schönen cremigen Nuancen!!!

Hier schon vorweg, damit Ihr neugierig werdet!

Machts Euch gemütlich und geniesst das kalte aber doch sooo schöne Winterwetter!

Eure Justys















































Nicht zu vergessen, auch die xmas Ariadne Brocante und die neueste Ausgabe letzte 2015 sind im Dawanda Shop zu erhalten! Wie immer, dort sind viele Tips für brocante Lädchen und Märkte aufgelistet!!


Kommentare:

  1. Hach du meine Güte. Wieder mal traumhaft schöne Fotos!!!!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!!! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. So zart und fein liebe Justys! Die Blüten und Kränzchen-
    und das Buch kenne ich gar nicht!
    Vielen Dank für deine Einblicke!
    Komm gut in die neue Woche !
    Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. uiii, alles so wunderschön..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen meine Liebe! Das Sträußchen ist ja allerliebst....schwääärm...

    Glg isa

    AntwortenLöschen