Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrsrabatt, Update im Shop, Urlaub verschoben und frohes Neues!

so, das neue Jahr kann beginnen und ich habe mir eines vorgenommen, viel auszumisten, eine neue geschäftliche Seite auf Facebook für 
by justys zu eröffnen und viel mehr nach Frankreich und Belgien zu reisen!

Könnt Ihr Euch noch an meinen Post vom letzten Jahr, hach, ist ja gar nicht so lange her, aber egal, letztes Jahr ist letztes Jahr, erinnern...habe mir einen Traum erfüllt und wollt Ihr wissen was das war????

die Justys war in Frankreich und dafür habe ich extra drei Sätze/Wörter gelernt! ganz wichtig, der Preis ??? bitte??? dabei wahnsinnig unschuldig und lieb schauen, dann natürlich das Dankeschön und super happy, wenn Geschäft gut gelaufen ist, auf Wiedersehen...nun gut, der Besuch war sehr kurz, es war sehr dunkel, von Frankreich nicht viel gesehen, aber hey, mir total wurscht, ich war in Frankreich auf einem Antikmarkt irre oder????

Klar habe ich schönes mitgebracht, das könnt Ihr noch hier sehen!























Ach Ihr seht den Hang zu Girandolen, schlimm oder, die brennen jetzt verteilt bei uns in der ganzen Bude grins...natürlich gingen paar schöne Sachen in justys Heim, hi hi...

ja und mein Urlaub, den ich für die Finanzbuchhaltung nutzen werde, den nehme ich ab morgen, da habe ich Ruhe alles zu erledigen, denn der Kindergarten beginnt und grosse Maus ist mit ihren Einladungskarten und diversen DVDs beschäftigt!

Und weil ich Euch gleich zu Anfang ein schönes frohes Jahr bescheren möchte, gibs nur heute, wirklich nur HEUTE eine Rabattaktion in meinem Dawandashop von was wäre denn passender als
sagenhafte 16% für jeden Kunden? 

So dann einfach auf den Link Rabattaktion drücken und schon seid ihr dabei!

Bei uns hat es angefangen zu schneien, wie schön ist das denn, bisschen zu spät, denn jetzt ist xmas Deko ja weg, schaaaaaaaade aber trotzdem, so schön, alles weiss, gehen heute mal schön raus, rote Nasen bekommen, mit Schnee werfen und ab ins Warme, genau so habe ich mir die Weihnachtszeit gewünscht, bahhhh, da hat der Wettergott nicht zugehört...nun ja, dann eben jetzt....

Ich wünsch Euch was, ab morgen bin ich dann für 2 Wochen mal in den Betriebsferien!!

Eure justys

Kommentare:

  1. Das sind wunderwunderschöne Schätze, die du da mitgebracht hast. Frankreich muss echt verdammt geil sein.
    Und Schnee haben wir hier auch und ich mag ihn jetzt auch nicht mehr. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa, ist verdammt geil, leider so verdammt weit weg..aber egal,mit Freundin macht das immmer so viel Spass, grins...also jetzt nach ein paar Stunden würde ich sagen, morgen kann es mit Schnee aufhören, wie zum Teufel soll ich zum Kindergarten und Einkaufen kommen, baaaaaaaaaaah.....bussi justys

      Löschen
  2. Hallo liebe Justys,
    ich bin nur eine stille Leserin von Deinem Blog, aber mir entgeht nix was Du so machst. Und ich finde es immer zauberhaft bei Dir. Und wie Du es auch lebst. Das gefällt mir auch das Du es in Deiner Dekoration immer sehr übersichtlich hast. Und auch den Beitrag in Magazin habe ich gelesen. Man schaut sich doch immer wieder mal eine Idee ab und so soll es auch sein.
    Weiter so und lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, wie lieb von Dir, das freut mich doch...übersichtlich hi hi, habe das Gefühl es wird voller, aber nee, kann mich gut trennen, ist ja jetzt mein Neujahrsmotto, damit die tollen Dinge mehr zur Geltung kommen...also, ganz liebe Grüsse und danke fürs immer vorbeischauen, justys

      Löschen
  3. Liebste Justy, es ist einfach nur herzerfrischend bei dir zu sein, deine Schätze zu bestaunen und deinen Elan zwischen den Zeilen zu lesen! Es ist wirklich ein Traum, Brocante Märkte in Frankreich zu besuchen. Wenn wir da sind, kann ich gar nicht anders als darüber zu schlendern. Es gibt aber auch oft versteckte Garagen in kleinen Dörfern, die manchmal öffnen um alte Dinge zu verkaufen. Es ist mühsam danach zu googlen, man findet es eher zufällig auf de Durchreis. Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr, dein Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Meisje, danke danke, das ist lieb..ja die Garagen werden oder können nur im Sommer angelaufen werden, aber weisst Du, wenn Du erstmal die grossen Märkte hinter Dir hast, da habe ich eh keine Kraft mehr, da muss ich wohl mit Familie mal wirklich Urlaub mit grossem LKW machen grins...ich wünsche Euch auch nur das Beste, Gesundheit, Frieden...mach weiter so, glg
      justys

      Löschen
  4. Justylein, du Tapfere - Du warst wagemutig, französisch-lernig, nimmst den Kampf mit dem Finanzbuchhaltungs-Drachen auf... Da hast Du die Giras echt verdient! Hab es wunderschön in Deinem Märchenschloss, stelle Dich mir gerade grinsend mit roter Nase vor (also Du grinst, meine ich) und hast ein Teelein in der Hand.
    Ein justyliches 2016 wünsche ich Dir, was Schöneres gibt´s eh nicht, ich knuuuutsch Dich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH SOOOOO SCHEEEEEN;;;;
    hört sich eh fast so an,,,, gelle
    i muas do ah mol hin,,, des siehg i scho,,,,
    des ganze scheeene ZEIG do,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. I cannot read your post but Oh that vintage crown. It looks like one to wear in a wedding. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,
    das klingt wirklich nach einem fabelhaften Ausflug! Schätz hebt man auch am besten im Dunkeln ;-)
    Bin gespannt, was du bei deinen nächsten Ausflügen noch so finden wirst!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Gaaanz feine Schätzchen hast du dir da mitgebracht liebe Justy. Ja, ich glaube da werde ich noch
    ein Weilchen davon träumen...einen Antikmarkt in F zu besuchen..grübel, grübel..
    Ich wünsche dir weiter so viel Schaffenskraft und Ideen für dein schönes Reich.
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen