Donnerstag, 18. Februar 2016

After Valentinsday suprise!!!

oh je, oh je, mit der ganzen Hektik ist es untergegangen, und zwar wollte ich mich mal wieder bei Euch Ihr Lieben da draussen für die Treue bedanken, nicht nur hier beim lesen sondern auch in meinem Shop bei Dawanda!

Deswegen bis zum 6. März 2016 gibt es 
14% auf alle Produkte in meinem Shop!

Hier der Link zum Rabattgutschein, machs fein Ihr Lieben!

Mein Kopf schwirrt wieder voller Ideen, meine französische Tapete habe ich ade gesagt, nun ist sie übergestrichen und nun ist die Wand zu kahl und Frau sucht einen riesengrossen französischen Schlosspiegel, grins..hoffe ich werde bald fündig, ihr wisst ja, Geduld so mein zweiter Vorname...ebenso liebäugle ich mit einem neuen Korblüster, oh je oh je, alles so Fragen die meinen Kopf beschäftigen...und ja ich habe Euch Bilder von neuem Wohnzimmer, ok, nicht neu aber umgestaltet versprochen...aber die kommen erst, wenn hier der grosse Spiegel einziehen darf...hi hi...











 
Bilder sind vom letzten Jahr, aber immer noch so schön!

Kommentare:

  1. Höhöhööö, Justilein, ein Schlooooossspiegel - nu, seine Wand ist bereitet - wechhh mit Tapeten, ja, da bin ich voll bei Dir.
    Wo isse aber, die kahle Wand? Ich drücke Dir ganz ganz ganz dolle die Daumen, dass Du das Träumelein bekommst, und ich drüüück Dich, meine Liebe, gaaanz bald auch wieder live, ich glaub dran, Deine Méa

    AntwortenLöschen