Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingshaftes update, zauberhafte Farben!!!

Und schon wieder kann ich Euch ein kleines update liefern, diesmal wieder viel creme!

Und ein absoluter Hingucker, mein Lieblingssessel aus Nina Hartmanns Buch, da noch ungepolstert ohne Leinen...schaut, ist das nicht ein Träumchen???

Wer verliebt ist und ihn sofort adoptieren möchte,darf es gerne tun hier im Shop grins...

machs Euch kuschelig, ist immer noch kalt, finde ich!!!

Eure justys






































Kommentare:

  1. Liebe Justy
    einfach traumhaft dein Sessel ganz Nina Hartmann like aber auch die anderen Schätze wie die Schuhe einfach ein Traum;.))
    hab einen schönen Sonntag...ggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Justys,
    deine Farben sprechen mich seeehr an; ich liebe sie..
    So weich und das Herz wärmend.
    Ganz liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen