Sonntag, 27. März 2016

Mein Schloss Spiegel....tadaaaaaaaaaaa

so nun habt Ihr lange gewartet und ich lange gesucht...grins....

gestern endlich dann habe ich ein paar Bilder gemacht, es ist wahrlich ein Schlossspiegel für mich, nun gut, andere würden dies verneinen....doch für mich ist er jeden Tag schön anzuschauen, und was er mir so jeden Tag auf neue wieder zeigt neh...da spiegeln sich all die schönen Dinge in ihm wieder...der Raum bekommt doch gleich eine andere Wirkung...letztes Jahr hätte ich behauptet, nee, sowas bei uns, nie und nimmer....heute denke ich, boah, wie mega geil ist das denn eigentlich!!!!1




So geniesst noch die schönen freien Tage, bis bald Eure justys

Kommentare:

  1. glückwunsch zu deinem neuen schatz!!! sieht traumhaft schön aus bei dir!
    genieße wundervolle osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Süße, zieht da etwa wieder Gold bei Dir ein? Der Spiegel ist ein Traum und mit
    seiner stattlichen Größe hat er wahrlich Schlosscharakter. Herrlich!!
    Ein wunderbares Bild. Schööööne Ostern + einen dicken Drücker, Deine Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Spiegel......und die Farbe...super Toll....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Möge der Holde das Justylein (nun auch Königin, ne?) und königliche Familie im Glücke spiegeln, gülden seinen Glanz er nie verlieren.
    Königin Méa aus dem benachbarten Königreich, hihi
    Hab es österfein und häse schön, Drückaaaa, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Spiegel.....gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Neben diesem wunderschönen Spiegel sieht der Tisch gar winzig aus. Ich hoffe, den hast Du nicht alleine herankarren müssen? Ich finde den wunderwunderschön und das ist sehr wohl ein Schloßspiegel.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooooch, Ganz alleine mit Silke hab ich ihn mit der Sackkarre zum Auto gefahren und dann haben wir ihn ins Auto geschleppt! Frauen Power!!! Jeeaaahhh!!!

      Löschen
  7. Ein wunder,wunderschönes Schätzchen!
    Liebliche Grüße zu dir von Sonja

    AntwortenLöschen