Donnerstag, 7. April 2016

Aufregende Tage

hach, was soll ich bloss sagen, irgendwie steht auf unser Tür ständig ein Willkommensgruss für Krankheiten!


Zuvor möchte ich aber von einem sehr nette Fotoshooting hier am Sonntag berichten, in welche Zeitschrift ich komme und wann, das verrate ich Euch! NICHT! heute nicht, grins...

aber Ihr müsst nicht lange warten, versprochen, nach langem hin und her war es soweit, am Sonntag kam der Besuch und ob ihr es glaubt oder nicht, es war gar nicht mehr so nervenaufreibend wie beim ersten Mal als ich in die JDL kommen sollte...ich habe lecker gebacken, so ein Kuchen macht sich doch immer gut zu Deko auf dem gedeckten Tisch....einen super leckeren Spargelsalat gezaubert, hach, wenn der Tag schon lang wird dann wollen wir doch gut futtern neh...abgesehen davon, die Essensdeko finde ich immer enorm wichtig, macht es doch das ganze Haus bisschen entspannter und wohnlicher neh....

Nun ja, wir haben wirklich viel gelacht, viel geredet, es musste so gut wie nichts verschoben oder geändert werden, es wurde fotografiert, wie wir wirklich wohnen und zum Schluss gab es sogar ein Familienbild, oh ja, die justys und ein Bild......zuvor habe ich mich immer geweigert, mag nicht, finde mich ja so mega hübsch, hüstel, dass ich nicht aufs Bild muss, sage ja immer, meine Ausstrahlung und mein Temperament können nicht mit der Kamera aufgenommen werden, so muss auch kein Bild von mir gemacht werden, mich muss man erleben, neh Mea Du Süsse....

Aber da ich mit Familie gesprochen habe und mein Mann die Idee ganz nett fand, wir idyllisch auf dem Sofa, so habe ich zugestimmt....nun komm ich wieder zu dem Krankheitsschild, welches auf der Tür von uns hängt...mein Mann kommt mit einem fiebernden Kind nach Hause, ohmmmmmmmm, der Lütte war so süss und liess sich lieb auf dem Schoss der Mama fotografieren....

Bin schon sehr gespannt, welche Fotos ausgewählt werden, wieviel Seiten wir füllen und wie dann so ein kurzer Text dann von uns, hach, von der justys, aussieht...also ihr erkennt hier die Ironie, gell????

Text, kurz, hach, jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa geht gar nicht..

Und für alle, die etwas neues im Heim brauchen, ich habe bisschen neues im Shop eingestellt, unter anderem dieses tolle antike Puttenbild, hach...und die Girandölchen hach.......

ok ok, ich höre auf, schaut selbst, ich drücke Euch, eure Justys







Kommentare:

  1. Yesss, es ist das Justys-Gesamtpaket, das schafft die Kamera nichhhh. Aber ich finde Dich auf Fotos sooo hübsch, weil da Deine Offenheit zum Ausdruck kommt, und dass Du ne Sonne bist :))
    Aber sag mal, der Kleine, das ist aber nun echt bedenklich, das Kindlein kommt ja gar nicht mehr raus aus all dem?? Der muss mal ordentlich gepampert werden, ach Du je, nach all dem, was er schon durch hat. Mag er denn Holundersaft? Das stimuliert das Immunsystem, so warm mit viel Honig - anstelle Kakao? Mir hilft sowas ganz dolle. Da ist so viel Gutes drin. Schoki muss natürlich auch sein - als Trost, hihi
    Und irgendwie Grünzeug muss in ihn, ein Smoothie mit Mandelmus (weißem) und viel Rapunzel und Orange? Ach Menno, das kann ich gar nicht ertragen, kranke Kindlein. Bin bei meinen da immer die Oberglucke, Gott sei Dank sind wir da verwöhnt, die Kiddis sind so gesund, da bin ich so dankbar. Wenn die nur was Kleines haben, fang ich schon an zu tüddeln, oiiii, haha, wahrscheinlich bleiben sie daher lieber gesund, weil ich sie nerve. Hüpfe dann mit Löffelchen Leinöl hinter ihnen her, "omega-dreiiiii", jaja
    Justilein, ich hoffe, Du wirst einen Mega-Artikel bekommen, nun so schlossspiegelig, und nicht, dass es Dir wie mir geht, hab immer noch nüscht, heul!!! Obwohl die Madame von der Cosy selbst versprochen hat, mir eins zu schicken.
    Ich freue mich mit Dir, drücke die Däumchen für den kleinen Schatz, diiicke Umarmung, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah du, Jetzt ist er gesund aber der Arzt sagt auch, der hat nie Zeit sein Immunsystem zu stärken. Ich werde die gesagten Sachen kaufen, hoffe es wird besser. Jetzt wird es wärmer, Sonne strahlt und ich hoffe er wird viel Sonne tanken können. Noch keine Cosy? Ich schau dass ich noch eine für dich bekommen kann...Drücker!

      Löschen
    2. Wenn Du DAS schaffst, mach ich Dir einen ganzen Auberginenauflauf ala Méa nur für Dich alleine :))
      Das war die Nr. 31...
      Drück den Schatz dolle von mir und ja, die Sonne und das helle, das wird den kleinen Helden stärken :))
      Ich drüüück Dich, Deine Méa, die doch noch demnächst ihr ganz neues waaaahnsinnig tolles und grandioses neues Klööööchen bekommt, jibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

      Löschen
  2. ui, bin schon gespannt in welchem Magazin der Artikel erscheinen wird. So toll, herzlichen Glückwunsch liebe Justys!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, es gibt auch so viel zu schauen bei dir - das Auge wird des Sehens nicht satt..sag ich dir!
    Und gespannt, ja gespannt bin ich auch allemal..die ganze Family zu sehen! Hoch die Tassen und
    liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen