Montag, 25. April 2016

Schätze aus Frankreich

so nun sind ein paar mehr Schätze im Dawandashop eingestellt, wer schauen mag, dann bitte hier

































Ja und mein Schrank steht auch schon, gefällt mir mega gut, aber jetzt muss ich wieder nach einem Spiegel, einem Riesenpaneel oder so suchen, die Wand muss da noch gefüllt werden...ich mache Euch also Bilder wenn das auch von mir abgesegnet ist ok.

Ende der Woche gibs was besonderes im Lädchen, versprochen,  habe schwer für Euch geschleppt, weiss noch gar nicht wie ich es am besten fotografieren soll für Euch, grins...hmmmmmmm, lassen wir uns mal überraschen...

Bis dahin, geniesst den Winter der die Tage kommen soll, die Heizung läuft bei mir auf Hochtouren, ist ja nicht auszuhalten, brrrrrrrrrrrr....

Eure Justys

Kommentare:

  1. Was machst du mich wieder neugierig meine liebe Justys !
    Das Weihrauchgefäß finde ich sehr schön - und in den Kranz habe ich
    mich vom Fleck weg verliebt. - So; und jetzt muss ich unter die Decke,
    brrrr
    Liebe, wärmende Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Justy, der Weihrauchschwenker ist wunderschön, und auch alle anderen Schätze können sich definitiv sehen lassen, da haste aber wieder Beute geschlagen.
    Und ja, die Heizung, bei uns ist es nicht nur kalt, NEIN, hier sind die Handwerker im Treppenhaus (Hauselektrik wird KOMPLETT neu gemacht), und die lassen die Haustür IMMER OFFEN. BoaaaaaaaaaaaaaHHHHH, ich könnte die killen.
    Riesendreck, LÄRM (armer Hobbit, er steht oft kampfbereit gegen nen Feind an der Tür), und nu auch noch so viel Kälte. Seufz.
    Aber bei Dir isses kuschelig, ne? Und schick mir mal ein Foto, ich hab´s nicht so ganz kapiert, was Du machen willst, ich mache gerne (denke ich mal, wenn ich´s dann gesehen habe, was, hihi),
    Deine Méa, diiicken Knuddler und großes Ei-Ei für den Herzensbrecher

    AntwortenLöschen