Donnerstag, 28. April 2016

Viktoranische Schöhnheit und das ummuddeln




















ja kaum hat die Frau den neuen Schrank im Hause, sieht super aus, ehrlich, aber da kommt wieder das umräumen, umdekorieren, farblich wird wieder verändert...ja ja so ist es mit uns Weibern, schrecklich .............schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn......


aus diesem Grund trenne ich mich von meinen kürzlich erworbenen echten viktorianischen Seidenschuhen aus der Zeit um 1840-1860...sie sind wirklich noch gut in Schuss und haben eine traumhafte verblasste altrosa fast pudrige Farbe, auf den Fotos wirkt es kaum....


wer sich verliebt hat und das Herz schreit "haben muss", der erfragt bitte bei mir den Preis ok, gerne per facebook oder email, ruft an oder kommt rum, grins...


Eure justys


1 Kommentar:


  1. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen