Montag, 2. Mai 2016

Grosses Update im Shop und die Tour nach Holland

so, endlich mal etwas grosses für den Shop angeschafft, da ja ein grosses Auto zur Verfügung steht, kann Frau auch grosses mal mitbringen, neh....

schaut her, neue Einrichtung benötigt, grins....



am Weekend war ich in Holland unterwegs, es gab viel zu sehen und tatsächlich habe ich einige Fotos und Adressen für Euch! ABER, das beim nächsten Post, jetzt wird erstmal das Käffchen in der Sonne genossen...habs fein, Eure justys

Kommentare:

  1. Hoiii, Frau Fürstin, ich bin beeindruckt, wassn Fotoooo!!! Die Tür im Spiegel kommt auch noch dran, das fühle ich schon, so entschlossen wie Du bist...
    Ja, Du gehst ran, ich mag den neuen Justy-Look seeehr, huiuiui, ich werde noch mehr staunen, ne?
    Bis ganz baldigst, Deine Méa, die Dich ganz lieb drückt

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaat???????? Tür im Spiegel, die ist dran......nehhhhhhhhhhhh, die wurde vor gerade 2 jahren von Kack Braun in weiss gestrichen und ist noch schönes Holz darunter und keine Pappe...nee, also das stört mich nicht...und nein, so wohnen wir jetzt auch nicht, bis auf den Spiegel ist alles für den shop, da steht eigentlich unser gemütliches Sofa im Leinenton, grins....habs fein, justys

    AntwortenLöschen

  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  4. Na mit dir wäre ich auch mal gerne "on tour" liebe Justys! Wunderschöne Sächelchen hast du da ausgegraben und
    so wunderschön inszeniert! Love it!
    Bis ganz bald und liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen