Dienstag, 31. Mai 2016

handmade by justys, Kissen aus Brocatstoff

so endlich, schaut mal her, die schönen Kissen...

es ist antiker sehr gut erhaltener Brocatstoff, dazu passend schöne antike Borte,ja ja, so liebten es früher die Franzosen, üppig, tolle Muster, tolle schwere Qualität...ich konnte nicht anders, sah den Stoff hier....



und es war klar, das werden Kissen...zum Glück habe ich nähen gelernt, habe eine gute Nähmaschine die nie zickt und bin geduldig...nee, nicht wirklich, so gar nicht, aber egal...ich habe viel Zeit zum Zuschneiden gebraucht, viel Zeit zum nähen investiert, es hat sich gelohnt, schaut her, da sind sie....uiiiiiiiiii, ein Traum diese Farbe...passt herrlich zum modernen und schön zum vintage Stil...sie sind im Shop, wer mag kann mich gerne hier anschreiben!



















Ein grosses Kissen hat sich eine Liebe Bekannt unter den Nagel gerissen, aber hier sind noch drei übrig, zusammen im Grüppchen ganz bezaubernd...
Das grosse ist 50x50, das mittlere 40x40 und das kleinere längliche ca. 30x50

Ich finde die Farben sind in natura schöner, schwierig sowas mit der Kamera einzufangen...der Stoff verändert sich bisschen..wie man gut erkennen kann, ist das grosse und mittlere Kissen vom gleichen Stoff, allerdings habe ich hier beide Seiten verwendet, hach, waren beide zeigbar....und was sagt Ihr???


und weil es so Spass gemacht hat, bin ich auf die Suche gegangen und habe wieder Stoff gefunden...schaut her, hier könnt Ihr schon etwas erhaschen...


das Foto musste ich wegen der Lichtverhältnisse bearbeiten, der Stoff ist viel matter, tick dunkler, mehr vintage Style...aber so schön, diese Schwere, dieses Muster und hach, diese Borte,grins...

wünsche Euch allen einen zauberhaften Dienstag, warte geduldig bis meine kleinen Knospen der Fairy Tale Rose ihre Köpfchhen öffnen, alles voll, der ganze Strauch...uiiiiiiiiiiii, kann es kaum erwarten, sitze so gerne jetzt auf der Terrasse, habe ja einen franske Metalltisch endlich mitgebracht, uiiiiiiiii, eine hohe Jardiniere auch, da steht der Jasmin in weiss und blüht und duftet soooooooo schön...ja die Clematis hat auch ihr Rankgitter bekommen und ja, auch da kleine Knospen, werde verrückt, bin so ungeduldig, soll endlich losgehen...hi hi....

Eure justys

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Kissen sind wunderschön, einfach ein Brocantetraum! Passt perfekt zu dir!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    ein traumhafter Stoff und noch traumhaftere Kissen sind daraus entstanden, soooo schön.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen