Dienstag, 10. Mai 2016

Pfingstrosen - peonies-

ich liebe Sie!

bin mal weg, von Freitag bis Montag, grins...

am Freitag den 13 Mai feiere ich den 10. Hochzeitstag und weil ich ihn noch nicht mit der Bratpfanne erschlagen habe, fahren wir weg, Überraschung.....er kennt das Ziel nicht, ich schon und freu mich wie Bolle....hi hi

also Ihr Lieben!!!

machs gut, geniesst die peonies.................hach, dieser Name, hach............














Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys, dann wünsche ich euch ein wundervolles Pfingstwochenende, einen tollen Hochzeitstag. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Justylein, das gratuliere ich aber schon mal bevor du auf Reisen gehst, und das von Herzen!!! Bin gespannt wohin die Reise geht/ ging, und freue mich schon auf eine Bilderflut ;-) Hab Spass, Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön die Pfingstrosen sind, ich liebe die sehr und die Fotos sind traumhaft schön davon.
    Habt eine tolle Zeit, und schöne Pfingsten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch von Herzen das wunderbarste und herrlich umtriebige Wochenende!!!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freuiii mich mit Dir :))), das kann ich, jajaja :)))
    Diiicken Wonnekuchen-Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Oiihh.. na dann wünsche ich euch mal ne schöne Zeit bei der Unternehmung.. und schönes Wetter.. trocken mit viel Sonnenschein..
    Und wo ich jetzt die Bilderchen so sehe, muss ich unbedingt Blümchen holen gehen.. ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Liebes, wie schön romantisch. Alles Liebe zum Hochzeitstag und einen
    schönen Kurztrip.
    Ich hoffe nur, es ist kein Brocante-Markt in der näheren Umgebung ;-)
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  7. sooooo zauberhaft deine peonies!!!
    wow, schon zehn jahre, meinen glückwunsch!
    genießt wundervolle tage!
    herzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Na du Süße...entführst deinen Liebsten..
    Bin mal gespannt unn wünsche euch auf jeden
    Fall eine zauberhafte und beglückende Zeit
    zusammen. Ist so wichtig!Seid behütet!
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen