Sonntag, 29. Mai 2016

und wiedereinmal bisschen brocante für Euch

und ja ich liebe es, ich werde es nicht leid, ich brauche es, ja ich kann nicht ohne........

also bisschen brocante für Euch, wer etwas gefunden hat, und Interesse hat, darf natürlich Fragen unter meiner Email, ja und das nächste Mal, da zeige ich Euch mal was, denn ich hab mich an die Nähmaschine gesetzt, was, ihr wusstet es noch nicht? ich kann nähen, sogar sehr gut, bin kein Profi, aber das was mir im Kopf vorschwebt das bekomme ich hin.....es sind Kissen geworden, aber was für welche, aus französischem brocat Stoff mit antiker Borte, uiiiiiiiiiii, so schön.........und weil ich einmal wieder auf den Geschmack gekommen bin, habe ich wieder schönen antiken Gardinenstoff mit passender Borte kaufen können, daraus entstehen wieder Kissen, ui, da freu ich mich drauf....

Aber erstmal hier, ach, diese Blumen, diese Amphore, je länger es hier steht, hm, umso verliebter bin ich, Mist...alles pastellige handgemachte antike Blumen....ist das Kunst oder was???
































habt ein schönes weekend!
Eure justys

Kommentare:

  1. ich seh dein strahlend begeistertes gesicht beim auffinden dieser schätze... :-)
    zauberhaft die blumen!!! und ist das ein zuckerstreuer??? wie wunderschöööööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    du bist eine wunderbare Kissennäherin und ich bin gespannt, was du Tolles kreiert hast! Ich möchte dir auch auf diesem Wege von Herzen danken für das zauberhafte Armband. Du bist eine Frau mit Stil und Geschmack - und du kennst meinen Geschmack ;-) Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, dass ich dich drücken kann!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Liebe, was für ein Kompliment danke vom Herzen! Ja hab mir gedacht was feines und kleines ist genau richtig und du hast so zarte Armgelenke! Freut mich dass es gefällt. Oh bin jetzt im Kissen'näh Fieber, hab ja tolle Stoffe, Glg Justys

      Löschen
  3. Schaut das alles wunderschön aus und die Kissen sind ein Traum, ich bin so gespannt auf das was du genäht hast, das sind jetzt noch nicht die Kissen oder? also auf jeden Fall alles hier sooo schön
    hab es fein liebe Justys

    AntwortenLöschen
  4. So schön alles wirklich traumhaft...liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen