Donnerstag, 16. Juni 2016

Suprise suprise und ein update

so nun kann ich Euch ja endlich verraten, wo wir demnächst mit unserer Wohnreportage zu sehen sind.....tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in der Landidee wohnen & dekorieren, ab dem 16. August 16 zu bekommen....

bin aber jetzt schon mächtig happy über die Vorschau, das Bild ist doch fein...da steh ich so im Supermarkt, öffne und denke, boah, ist das schöööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn...

verdammt justys, hey, mach Augen auf, ist bei Dir im Wohnzimmer...........ist schon coo, vor allem weil es die Zeitschrift dann in so jedem gut sortiertem Laden zu kaufen gibt, dem Kiosk um die Ecke und grosse Tankstellen hi hi....







oh oh edel und elegant........hm, klingt doch schon mal gut neh???
Bald bekomme ich die ganze Reportage als Layout zu lesen, bin schon sooooooooo gespannt, ui ui....

so und weils bald in den Urlaub geht, lange Shoppause, gibt es noch ein kleines Update für Euch...ziemlich cool sind die antiken handgetöpferten Teelichter und diese riesigen grossen Holzrollen, Unterrollen....boah, Frankreich hats drauf neh.....alles im shop zu finden, machts gut Ihr Lieben!!











Eure justys

Kommentare:

  1. Hoii, die Edle Elegante ;)) Herzlichen Glückwunsch, Du Zauberfee :)
    Wie genial, überall ist nun die Justy, jaaa, so soll es sein.
    Wie freu ich mich da für Dich, und diese Räder, Justy, die sind, woaahh, so oberschön!
    Meine Französisch, Du, ich drück Dich feierlich, alles Liebe von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich gratuliere dir ganz herzlich!!!:-) Ich bin sehr gespannt und warte sehnsüchtig auf die Ausgabe!!!
    Allerliebste Grüße,
    deine Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kochanie, Ich bin auch so gespannt, Welche Bilder sie nehmen, wie der Text sein wird...und es wird mit Familien Bild sein...so aus der Ferne drück ich dich!!!

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich bin schon sehr gespannt darauf, das Erscheinungsdatum ist hiermit vorgemerkt! Ich freue mich sehr für dich,
    euer Zuhause wird sicher toll abgelichtet sein!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, ist ja dann doch sehr aufregend wenn man Zeitschrift aufschlägt und sein zuhause sieht neh...bin jetzt neugierig wie es bei euch weiterlaufen wird, Glg Justys

      Löschen
  4. Liebe Justys,
    ich freu mich voll für dich, herzlichen Glückwunsch, nicht nur weil ich dein Heim so liebe du hast so ein Händchen für alles und es ist so wunderschön alles mit Liebe und so viel Hingabe und Herzblut eingerichtet und dekoriert und du bist auch noch so eine sooo Nette und Liebe, deswegen freu ich mich ganz besonders für dich, du hast es dir so was von verdient und ich werde das Heft ganz sicher kaufen, ich bin jetzt schon sehr gespannt.
    Alles Liebe für dich, hab einen guten Start ins Wochenende, ich drück dich, dein Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süss du immer schreibst, Da freu ich mich immer sehr über soviel Lob, bin halt stets bemüht es schön zu machen aber ohne so liebe Menschen wie dich würde es halb soviel Spaß machen, Danke sehr, LG Justys

      Löschen
  5. Liebe Justys,
    ♥lichen Glückwunsch ich freu mich so für Dich!!!
    M E G A V E R D I E N T!
    Drück Dich Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ja wer sagts denn! Suuuuupppper meine Liebe , was bin ich gespannt!
    Congratulations ! Hip, hip hurraaaa
    Grüßle und schöne U-Tage wünscht dir
    Sonjaaaaaa

    AntwortenLöschen