Freitag, 5. August 2016

und wieder hat uns der ganz normale Wahnsinn...........

seit Donnerstag sind Ferien vorbei und ja, wir haben uns erholt, mehr oder weniger...da wir gleich zu Beginn der Ferien nach Sylt gefahren sind, konnte ich mit Familie tatsächlich ausspannen...leider nahmen wir den Scharlach mit, grins..
egal, dem Lütten gings gut, das Wetter war wie es so für Sylt typisch ist, wechselhaft, von allem etwas an einem Tag...aber zum Glück wenig Regen, zwar bewölkt aber auch ein paar wenige Strandtage konnten wir geniessen...habe ich ausgeschlafen, das glaubt mir keiner, bin manchmal am Tage wie beschwipst rumgelaufen vor lauter Ausgeschlafenheit und Ruhe, uiiiiiiii, hab soviel gelesen, bin viel Rad gefahren, gefühlte jeden Tag, grins...aber der Wind liess dies nicht immer zu, aber auch zu Fuss konnten wir einiges sehen...leider habe ich nur Bilder von der Familie gemacht, somit nichts sehenswertes für die Welt da draussen...Sylt ist nach wie vor wunderschön, wir haben auch im dritten Jahr noch lange nicht das gesehen, was die Insel bietet....

aber nächstes Jahr geht es mit den Eltern zusammen mal ganz woanders...und zwar fahren wir auf die holländische Insel Texel, wir wohnen mitten im Waldstück, nebenan der lange Strand und 3 Minuten von uns entfernt ein Reiterhof, was bedeutet, unsere Tochter werden wir wohl zwei Wochen tagsüber nicht zu Gesicht bekommen hi hi...

ja und zu hause angekommen, da nahmen wir doch gleich den Husten mit, iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, während sich die grosse bei den Reiterferien amüsierte, konnte sich der Lütte hier vor der Glotze entspannen, was blieb uns übrig, gefühlte 35 Grad Hitze und der Lütte schlapp und hustend...aber auch dies haben wir überstanden und sind wieder soweit fit, neh....

nun habe ich das Gefühl, die Kraft die ich getankt habe, nun, die ist täglich weniger, komisch oder...habe mir erhofft, es bleibt wenigstens für 3 Monate so, heul.....................so bin ich aber sportlich und versuche mich mit viel Muskelkater, viel Wasser und viel Haushalt fit und ausgeschlafen zu halten, haaaaaaaaaach ......

und weil ich noch ein paar Schätzchen vor dem Urlaub gesammelt habe, möchte ich Euch gerne mitteilen, taaadaaaaaaaaaaaaaa, dass der Shop frisch gefüllt und geöffnet ist, also ist Urlaubszeit erstmal vorbei..........

Hoffe doch sehr, dass Ihr alle einen schönen erholsamen Urlaub hattet! viele machen erst ja Urlaub, in diesem Sinne, erholt Euch, geht leider viel zu schnell weg, heul......






Bis bald Eure Justys, der es wieder in den Fingern juckt Schätze zu jagen......

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    schöne Dinge und schön, dass du auf Sylt warst auf meiner Insel, ich fahre schon viele Jahre mehr hin und hab auch noch immer nicht alles gesehen...
    Aber blöd wenn ihr so viele Krankheiten mit im Gepäck hattet......
    Schönes Wochenende wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße,
    Scharlach, Husten - das klingt ja nicht schön! Aber du scheinst dich ja trotzdem erholt und den Urlaub genossen zu haben - Gott sei Dank! Also wieder auf zur Schatzsuche ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen